knn java nicht installieren hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xenox, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    hallo leute ich habe folgendes problem
    ich kann java nicht deinstallieren. ich hab die datei einfach so aus meinen order gelöscht. dann hab ich versucht es in der software zu deinstallieren,. ging nicht! dann hab ich die registrie gelöscht in ...software\microsoft\windows\{......} so jetzt wollte ichs neu installieren und was passiert ne fehlermeldung tretet auf

    also java ist und war die neueste version und an den einstellungen hab ich auch nix geändert

    könnte auch daran ligen das meine 2te festplatte vorher F:\ hies und ich sie jetzt zu D:\ umbenannt haben

    virus trojaner und so kann nicht sein hab alles gecheckt Need help
     
  2. 11. Mai 2006
    du musst mal in der registry gucken, such mal nach "sun" oder "java" die einträge musst du noch löschen. anschließend neu installieren und dann NIE WIEDER einfach nur den ordner löschen
     
  3. 11. Mai 2006
    jep einige hab ich gefunden hab sie gelöscht
    es geht aber immernochnicht
     
  4. 11. Mai 2006
    lad dir mal das programm ccleaner (zum beispiel bei chip.de oder google)

    starten und bei extras probieren java zu entfernen....
     
  5. 11. Mai 2006
    nee es geht trotzdem nicht.. gibts denn keinen der mir helfen kann
     
  6. 12. Mai 2006
    Tuneup Utilities

    Startup Manager gucken ob da was mit startet
    Registry Cleaner ausführen und aufräumen lassen
    DiskCleaner ausführen und aufräumen lassen
    Registry Defrag ausführen
    Vielleicht noch System Optimizer

    Punkt für Punkt ausführen
    Danach muß es gehen
     
  7. 13. Mai 2006
    nein lieber onkel es geht immernoch nicht..
    ich bin am ende.. ich will nicht formatieren das ist schrecklich das wäre jetzt das 9 mal oder so. ich will nicht mehr ich bin am ende meiner kräfte.. gibt es nicht sowas wie ein wunder???
     
  8. 13. Mai 2006
    Was hat das mit Deiner anderen festplatte zu tun? War das da installiert?

    Mach mal nen Test
    http://www.java.com/de/download/installed.jsp

    Schau mal hier:
    http://www.java.com/de/download/help/5000010800.xml

    Schau mal ob Du ne Konsole aktivierenkannst:
    http://www.java.com/de/download/help/5000020900.xml

    Oder schau mal hier:
    http://www.java.com/de/download/faq/index_general.xml

    Ich weiß sowieso nicht, arum Du an den installierten Files rumgelöscht hast...
    Ach ja, was Du noch versuchen könntest...
    Schnapp Dir ein wiederherstellungstool und stell die gelöschten Datein wieder her
    Danach richtig deinstallieren...
     
  9. 13. Mai 2006
    erstma dazu: also ich hab 2 festplatten . eine au der hab ich NUR windows(C:\) und die andere auf der hab ich alles mögliche(F:\). so dann hatte ich noch ne 3te festplatte angeschlossen ( hab meine cd\dvd laufwerke abgeklemmt und die fpte angeschlossen) dann hab ich sie wieder rausgenommen. und was passiert der festplatten pfad hat sich geänder von F:\ zu D:\

    das erstmal dazu

    denn test hab ich auch schon vorhergemacht da kommt volgendes

    "Java-Software für Ihren Computer

    ÜBERPRÜFEN DER INSTALLATION DER JAVA-SOFTWARE

    Leider!
    konnten wir die Java Runtime Environment (JRE) nicht rechtzeitig entdecken.
    Möglicherweise verwendet Ihr Browser nicht die aktuellste bzw. keine kompatible Version der JRE. Wählen Sie eine der beiden Optionen aus:

    * Versuchen Sie erneut, Ihre Java-Installation zu überprüfen.
    ODER
    * Gehen Sie zum Abschnitt Hilfe."(siehe screenshot 1)

    guckst du hier




     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.