Knuddels Hacks

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von XyracX, 21. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2005
    Habe hier schon ein Beitrag dazu gesehen und da ist mir wieder eingefallen das ich auch ein paar solche sachen besitze

    -----------------------------------------------------------

    1. Chatkiller | ist einer art Bot | nicht getestet

    2. Farbverlaufprogramm | damit kann man Texte beliebig in verschiedene Farben verlaufen lassen und dann zb. bei Knuddels einfügen | sollte klappen.

    3.Toten Kopf Chat Killer | fast das gleiche wie "Chatkiller" | nicht getestet

    4.Minutemaker | Ein Bot der immer den " James " whispert und verschiedene Räume betritt. | sollte klappen.

    5.SendText | EIn Bot der nicht nur bei Knuddels geht man kann 2 Nachrichten eingeben und Name des Fensters wo der Bot dann immerwieder diese 2 Nachrichten schreibt. | sollte klappen.

    6.burnstok und Burns2 | Weiss jetzt nicht genau wofür die waren | Könnt ihr ja selber testen.

    7.Billard Cheat | damit kann man in dem Knuddelgame Billard cheaten | nicht getestet.

    8.knuddel-ab | Ein Adressbuch kann unteranderem nützlichsein. | sollte klappen.

    -----------------------------------------------------------

    Sorry Leute das ich hier nicht alles testen konnte da ich selber nicht bie Knuddels angemeldet bin.Ihr könnts ja testen.EIn paar werden wohl noch gehen

    Bewerten nicht fergessen.

    -
     
  2. 21. November 2005
    ein Prog funzt.. der rest is trash..
     
  3. 21. November 2005
    Schließe mich dem Vorgänger an.......
     
  4. 21. November 2005
    Also Minutemaker und SendText gehen bei mir 100%
     
  5. 21. November 2005
    moin moin

    also bei mir gehen auch die beiden Minutemaker und SendText ohne probleme.

    gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.