Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RayT, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Seid ihr auch dem Eisbärwahnsinn verfallen?

  1. Ja, Knut & Flocke sind doch cool!

    15 Stimme(n)
    10,1%
  2. Nein, Knut & Flocke sind mir schnuppe!

    100 Stimme(n)
    67,6%
  3. Weiß nicht.

    5 Stimme(n)
    3,4%
  4. Knuts & Flocken, kann man die Essen?

    28 Stimme(n)
    18,9%
  1. #1 3. März 2008
    Guten Morgen,


    in letzter Zeit hab ich mir etwas gedanken Gemacht über die Lieblinge der Nation - Knut & Flocke.
    Meiner Meinung nach finde ich es erstaunlich wie die Medien es geschafft haben zwei unbedeutende Tiere zu "Stars" zu machen.

    Mich würde interessieren wie ihr das ganze seht. Seid ihr auch dem Eisbärwahn verfallen?


    Übrigens hier noch was aktuelles: Eisbären-Film : Nun läuft Knut endlich über die Leinwand - Nachrichten Regionales - Berlin - DIE WELT



    RayT
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Also mir persönlich sind die zwei Schnuppe - wobei man auch sagen muss: Es tut ja keinem weh, dass um die zwei so ein Hype ist und hat vielleicht sogar einen positiven Einfluss auf Umweltschutz.
    Von daher, gab schon schlimmere Hypes.
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ist mir eigentlich relativ egal, Deutschland freut sich einfach über solche Tiere, da es sowas einfach noch nicht gab ;)
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    ich hasse knut und flocke... schade das stefan raab den nicht verprügelt hat^^

    ne die sind mir reht schnuppe weil das alles nur geldmacherei ist
     
  6. #5 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    ich find die cool
    aber eigentlich machen wir uns da son spass in der klasse mit den beiden
    privat sind mir die eigentlich auch egal und ich würd nie besuchen oder so
     
  7. #6 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    In china ist grade ein sack reis umgefallen. Is doch total wayne diese bären, mich kotzt das schon so langsam echt an!
     
  8. #7 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Kann man das essen finde ich am passensten ^^;)
     
  9. #8 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    naja ich finde der wahn ist schon wieder vorbei und wurde hier schon zu genüge diskutiert. aber ich finde die 2 niedlich.. allgemein mag ich tiere, nur der median wahn war vielleicht "etwas" übertrieben..^^
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ich weiß nicht. Finde sie ja schon ganz drollig anzuschauen aber es reicht mir wenn ich sie einmal seh und dann ist auch gut. Also dem Wahnsinn bin ich auf keinen Fall verfallen. Zum Glück, dass wäre ja noch schöner...
    Finde sowieso das ein viel zu großer Hype um die beiden entstanden ist und es halt einfach nur reine Geldmacherei ist...aber das will ich dem Zoo ja nicht unbedingt verübeln...hätte ja jeder so gemacht...

    ...8)
     
  11. #10 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Die sind mir persönlich schnuppe! und der film mit knut find ich übertrieben.
     
  12. #11 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Mich kotzen diese zwei Eisbären an, wirklich. Als wär das was total neues und noch nie da gewesenes. Schön wie alle Kapital aus den Viechern schlagen und jetzt gibt es auch noch irgend so einen bekloppten Film darüber.

    Ist für mich nur ein Beweis mehr wie Deutschland immer mehr verblödet und sich von Medien beeinflussen lässt ^^
     
  13. #12 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ich kann die Tiere nicht ausstehen. Wie kann man so einen hype deswegen machen?! Die Medien machen daraus SOO ein Ding, als ob es nichts wichtigeres hätte als 2 Eisbären zu zeigen. Ich kanns einfach nicht verstehen...

    MFG
     
  14. #13 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    die ersten 4 wochen nachdem knut geboren worden ist fand ichs ja toll aber danch wurde es öde
     
  15. #14 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    ich finde diese euphorie übertriben, nur weil sie so "süüßß" sind.

    man muss doch die kirche imdorf lassen, der ganze rummel ist doch nur geldmacherei der Zoos
     
  16. #15 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Filme über Eisbären, denen langsam der Lebensraum davonschmilzt will niemand sehen und auch sonstige aussterbende Tierarten sind so ziemlich jedem :poop:gal, aber so ein blöder Bär der in nem Käfig aufwächst ist das Medienthema überhaupt... :rolleyes:
    an mir ist der Hype weitestgehend vorbeigegangen, ich hab einfach alles überlesen wo Bärenbilder waren oder Knut stand. kleine Katzen oder Hamster sind eh süßer... und bleiben süß.
     
  17. #16 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Zum Glück schau ich kein Fernseh mehr.. ^^

    Wusste noch nichtmal das ein "Flocke" exestiert.. evtl wirft Knut ja langsam zu wenig Gewinn ab, da muss schnell Ersatz her ^^
     
  18. #17 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    wer oder was ist flocke?
    Omg, habe gedacht das mit dem knut ding ist vorbei?
    sagt bloss es geht immernoch weiter?^^
    wie lange gibts eigentlich diese mistvieher?
    wann stirbt son vieh?
     
  19. #18 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Habs nie verstanden warum es so einen Wirbel um ein Eisbärbaby gab. Und dann kommt noch Flocke dazu, da wars bei mir vorbei. Ich verstehe einfach nicht was so toll ein Eisbärbabys ist^^
    Es gibt tausende andere Tierbabys und grade die sind so toll??
     
  20. #19 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    absolut!

    und ein beweis dafür mit was ner :poop: hier alles geld machen kann...
    ich hab doch an fasching tatsächlich "knut kostüme" in nem laden gesehen oO
     
  21. #20 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Spam net rum wenn du zum Thema nixs sinnvolles hinzu zu fügen hast. Das f*ck genau so ab -_- " leb dein leben.


    Finde das die Eisbären einen Positiven Hype Deutschland bringen. Naja die sind eh vom aussterben bedroht also machen wir mit unserer Eisbär Haltung hier nixs falsch. Hab aba fürs Essen gevotet ;) .
     
  22. #21 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Mir fehlt da eine Antwortoption, nämlich "Mir sind die Viecher :poop:gal, nein, sie gehen mir regelrecht auf die Nerven".
    Das hätte ich dann gewählt :)
     
  23. #22 3. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    ich versteh den ganzen wahn und trouble um die ganzen eisbären nich...
    mir is das ganze ziemlich egal, auch wenn ich die tiere eig ganz niedlich finde
    aber deswegen so'n stress?
    lieber nich^^
    mfg benn
     
  24. #23 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    die sind mir so egal würde nie an einer umfrage über die teilnehmen :D
     
  25. #24 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Knut is cool, Flocke mag ich nicht :D

    Die MÄNNER an die macht^^
     
  26. #25 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    ich find irgendwo schon tierquälerei.. das arme tier gehört nicht in einem Zoo und schon garnicht auf der Leinwand...

    Irgendwann ist der Hypevorbei und dann kümmert sich keiner mehr um das ausgewachsene Tier...
    Ist doch alles nur so, weil es so knuddel kleider Bärchen Knut ist , aber irgendwann , ausgewachsen und volles gewicht erreicht ist das Tier nicht mehr so Niedlich und schon garnicht wenn es die Bäreninstinke erweckt...

    Das Tier gehört in die Antarktis.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knut Flocke Eisbärwahnsinn
  1. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.414
  2. Knut ist tot!

    Trollwut , 19. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  3. Knutschfleck

    f!r3 , 18. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.036
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.938
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    481