Kobe Bryant überragend!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tomek.zwo, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hi Fans!!!!


    Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Kobe hat sich mal wieder selbst übertroffren!!!
    Mit sage und schreibe 81 Punkten in der vergangen Nacht beim 122 - 104 Erfolg der LA Lakers über die Toronto Raptors!!!!

    Damit liegt er auf dem 2. Platz der TOP SINGLE-GAME SCORERS

    1. Wilt Chamberlain, Phi. March 2, 1962 vs. N.Y. 100
    2. Kobe Bryant, L.A.L. Jan. 22, 2006 vs. TOR 81
    3. Wilt Chamberlain, Phi. Dec. 8, 1961 (3OT) vs. L.A.L. 78
    4. Wilt Chamberlain, Phi. Jan. 13, 1962 vs. Chi. 73
    4. Wilt Chamberlain, S.F. Nov. 16, 1962 vs. N.Y. 73
    4. David Thompson, Den. April 9, 1978 vs. Det. 73
    7. Wilt Chamberlain, S.F. Nov. 3, 1962 vs. L.A.L. 72
    8. Elgin Baylor, L.A.L. Nov. 15, 1960 vs. N.Y. 71
    9. David Robinson, S.A. April 24, 1994 vs. L.A.C. 71
    10. Wilt Chamberlain, S.F. March 10, 1963 vs. Syr. 70


    Wenn er so weiter macht knackt er noch die 100 Punkte Marke von Wilt Chamberlain, oder was meint ihr dazu???

    MfG tomek.zwo
     
  2. 23. Januar 2006
    Ja bin da ganz deiner meinung

    Kobe ist der beste ich habe von so nem typen nen game bekommen wo er

    61 punkte macht also der kanackt die hunderter marke locker
     
  3. 23. Januar 2006
    nananan der locker knackt er die bestimmt net.. das mit den 81 punkten war scohn das spiel seines lebens und er wird bestimmt nie wieder soviele punkte machen!
    ich schätze das dauert jetzt wieder ein paar jährchen oder jahrzehnte bis wieder einem sowas gelingt... vielleicht lebron in 4-5 jahren... natürlich könnte kobe auch im nächsten game so rulen... man weiß ja nie ^^
     
  4. 23. Januar 2006
    Ich hoffe, dass Kobe es schafft. Wegen ihm bin ich Lakers-Fan geworden und er ist mein absoluter Lieblingsspieler in der NBA. Er hat noch viele Jahre in seiner Karriere vor sich und somit viele Chancen den Rekord zu brechen.
     
  5. 23. Januar 2006
    Wie der in letzter zeit abgeht... das is wirklich ABNORMAL!!!
    Bis er die 100 hat dauerts bestimmt nicht mehr lange (hoff ich mal ^^)
     
  6. 23. Januar 2006
    das ist echt super was der Kobe die letzte zeit abliefert und di 100 schaft er auch noch so gut wie er jetzt drauf ist
     
  7. 23. Januar 2006
    Puff

    Ja ich habs grad in den Nachrichten gehört das ist ja nicht zu glauben,
    als hät er allein gespielt.
    Respekt! Respekt! Respekt! 8) 8) 8)
     
  8. 25. Januar 2006
    RE: Puff

    Ja der Kobie ist schon ein Hammer und seine 81 Punkte sind der absolute Wahnsinn, aber ich glaube, daß die 100 Marke ein Rekord für die Ewigkeit bleibt.
     
  9. 25. Januar 2006
    shon unglaublich das jemand zu dieser Zeit, bei stärkerer Abwehr als früher 81 Punkte schafft.
     
  10. 26. Januar 2006
    kobe's 81 punkte in ehren, das war echt das spiel seines lebens, und eine geniale performence, aber zu behaupten das die defense heutzutage stärker is als früher is lächerlich, vor allem weil seit dem jahr ja noch mehr gepfiffen wird, sodass jeder der werfen kann schon allein viele punkte macht weil er dauernd an die freiwurflinie geht. früher war das ganze noch ein richtig physisches spiel und jetz wird jeder kontakt mit dem verteidiger schon als foul gepfiffen, weswegen richtig gute D zu spielen gar nicht mehr möglich ist. und glaub mir wenn MJ bei der heutigen verteidigung gespielt hätte wäre er in den top ten bestimmt auf einem der ersten plätze. soll aber nicht heißen das kobe hier zu unrecht gelobt wird, er ist mit sicherheit einer der besten scorer in der liga
     
  11. 26. Januar 2006
    finde das auch echt krass! hab das bei uns in der straßenbahn gelesen und war echt baff 81 für einen spieler ist echt schon krass und habe dann noch nachrichten geguckt der hat ja echt schöne treffer gehabt und dann auich noch die unzähligen 3 punkte würfe waren auch sehr schön anzusehn
     
  12. 26. Januar 2006
    Auch wenn er 81 Punkte macht, es gibt immer zahlreiche Menschen die Kobe nicht leiden können und ich bin einer davon =) Er ist einfach einer der arrogantesten Spieler in der NBA, was aber nichts mit seiner Leistung zu tun hat, die war zweifelsohne überragend...
     
  13. 27. Januar 2006
    Das war ein sensationelles Spiel von Kobe Brynt mit 81 Punkten.
    So viel Punkte macht man nicht alle tage, deswegen glaube ich das
    es noch einige zeit dauern kann bis er die 100 Grenze überstritten hat, viel Glück für ihn, ich würde es ihm gönnen .
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.