Köln - Was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0nny, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    Ich bin irgendwann im Juni mitm paar leuten von meiner Schule in Köln auf diesem Kirchentag oder was das ist. Hat sich halt ganz nett angehört: Ne Woche von Schule beurlaubt und dafür halt die Zeit in Köln für 68€ und von Lehrern kriegen wir während der Zeit nur zwei mal was mit, wenn wir was aufführen sollen

    Naja da bleibt ja noch so genug Freizeit und ich wollte mal wissen, was man abends oder generell so in Köln schönes machen kann und wo man hingehen kann (ich rede nicht von sehenwürdigkeiten )

    Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte. Mit ungefährer Lagebeschreibung wäre ganz gut

    Vielen Dank im Vorraus! Für gute Vorschläge gibts ne BW!

    Mfg


    PS: Ich fahre da nicht mit weil ich gläubich bin, sondern weil ich ne Woche frei haben will und vllt mit andren die genau so denken da n bischen Party machen will! Also nicht falsches von mir denken
     
  2. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Wie alt bsit du denn, das weare noch ganz nuetzlich
     
  3. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    naja ich weiß nicht was du meinst weil was anderes als ne stadt mit sehenswürdigkeiten ist köln nun auch nicht

    ich kann dir das schokoladenmuseum empfehlen und eine Rheinrundfahrt ist auch sehr schön

    feiern? wenn ich köln bin weiß ich zwar wo ich hingehen muss aber ich habe keine ahnung wie die plätze heißen oder die kneipen ;-)

    aber in köln findet man immer was
     
  4. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    ach du armer...ne woche auf dem kirchentag in köln??? HILFE!!! am besten du kaufst dir ne stiege kondome und verteilst die da, da haste genug spass =)
     
  5. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Es gibt eine Straße mit ewig vielen Studenten Kneipen *g Irish pub usw aber wie die heißt k.a.

    Ich könnte da ohne probleme hinlaufen *g aber vom namen her keinen schimmer. Am besten gehste auf die Domplatte und fragst einfach en paar jugendliche! So kommste im mer irgendwo hin
     
  6. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    bin 18 und der rest aus meiner gruppe größtenteils auch.



    danke schon mal an die andren. aber ob ich die packung kondome auf dem KIRCHENtag in köln loswerde bezweifle ich

    gibts sonst keine guten clubs oder so?
     
  7. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    ich bin mir nicht sicher, aber befindet sich das Studio von TV Total nicht in Köln? könntest dir ja noch rasch paar Karten besorgen, falls es in Köln liegt würde ich zum. machen
     
  8. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Ja des Studio liegt in Köln!
     
  9. 21. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Geht in den Pascha wenn ihr 18 seit un en druff machen wollt... nur zu empfelen
    Dann könnt ihr mal auf den dom klettern für 2€ glaube ich
    Ihr könnt ebenso auf der Hauptstraße shoppen gehen und bummeln...
    Ne location zum party machen kann ich euch nicht empfelen, weiß ja nicht auf was für musik ihr steht...
    Auf jeden fall gibts keine dicso mit Kirchen musik... doch im dom selber
    In Köln kann man so viel machen, geh doch eifnach mal auf die Hauptseite von Köln

    Hier mal Infos zum Nightlife

    und

    Glaub mir, das ist das letzte Problem was du in Köln haben wirst....


    mfg
     
  10. 23. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Hey Donny check mal den Link ist ein super Guide:

    - Cityguide - MAX


    Kannst dann oben aussuchen welcher Kategorie du willst

    MFG
     
  11. 23. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    hey super! das ist klasse vielen dank!
    sonst noch n paar nicht christliche spezialvorschläge? )
     
  12. 23. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    hi ich hab mal bisschen gegoogelt und da was interessantes gefunden...


    --> Nightlife - Partys und Nachtleben in Köln | koeln.de

    kannst dich da mal umschau'n

    mfg
     
  13. 23. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    also komme quasi direkt aus köln
    nachts solltet ihr euch immer an den ringen aufhalten ! da is immer halligalli! aufm hohenzollernring findet ihr gute clubs wie nachtflug, diamonds, fifichoo, noch so dinger wie omega und andere clubs! sehr sehr viele bars sind da wo man auch günstig was trinken kann! dienstags sind auch viele clubs offen und freier eintritt überall!!! allerdings dann net ganz so viel los aber ist trotzdem geil 68€ dürftet ihr euren spaß mit haben, aber net übertreiben, kölner clubs sind teuer nachtflug zb 12€ eintritt :>
     
  14. 26. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Wenne Probleme mit zuvielen Kondomen hast ab ins Pascha
    Ich kann noch das Früh empfehlen is ne "Brauerei" mit ihrer eigenen Biermarke, und das kannse trinken wie Wasser das schmeckt sau geil
     
  15. 26. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    Eine gute Idee =)
     
  16. 27. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    du bist in köln und weißt nicht wo du hinsollst?!?...
    einfach mal zum großen platz des kölner doms gehen und mal 180 grad vom gebäude weggehen, da scheint einem schon köln größte kneiße entgegen... dort kann man die klösch wie wasser hintereinander wegkippen, ist ein riesiges labyrinth aus stammtischen und herumlaufenden kölsch-kellnern... und nicht erschrecken, wenn dir mal ein promi entgegen kommt...^^

    peacz.
     
  17. 28. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    hm ich hoffe ich wiederhole jetzt nicht alles, aber das schokoladenmuseum is auf jeden fall nen besuch wert..ich hoffe ihr habt ne nette schokoladen frau =)

    ansonsten kölner dom, ista uch mal interessant..ich war dort 6 mal, vom keller bis zu den dachspitzen (war ne sonderführung).

    wenn ihr viel geld habt, lohnt auch ein besuch um Musical Dome wo gerade Queen - We will rock you gezeigt wird..einfach göttlich die Aufführung.

    Ansonsten ist die Shoppingmeile empfehlen, dort auch der laden "Euro", des is der beste ramsch und fun-Laden den ich je gesehen hab..
    und für abends empfehle ich die zahlreichen Kneipen..je exklusiver desto teurer zwar, aber son kölsch ist schon lecker..ansonsten Kölnarena ist auch immer was los =)
     
  18. 28. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    auf was für musik stehst du denn ???
    von den clubs her kann ich dir triple a, fifi-choo, nachtflug oder diamonds empfehlehn ... alle am rudolfplatz, den du sehr einfach mit der bahnlinie 1 ansteuern kannst ...
    nur da ist halt house/elektro und gaaaanz wenig r'n'b bzw black musik ...

    sonst halt was die anderen meinte
    zum shoppen empfehle ich dir die "Schildergasse" und den Dom muss man sich auch mal anschauen
    mfg
    Cappyman
     
  19. 30. März 2007
    AW: Köln - Was kann man machen?

    wenn er aber aus zollstock oder so kommt, dann muss er doch mit ner andren linie fahren, die 1 fährt doch nur die aachener strasse hoch und runter oder?

    und ja, und das da hauptsächlich house / electro läuft ist auch quark.

    im fifichoo läuft hauptsächlich rnb, hiphop, vor allem freitags.
    nachtflug is eher ne house location.
    diamonds läuft was gemischtes.
    bei triple kommts meist auf den tag an. guck ma bei Upcoming Events - Triple A. zu empfehlen sind die samstags & mittwochs parties da.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.