König der Löwen Musical

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zunge88, 13. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    Hallo,
    würde gern wissen ob es das Musical von König der Löwen auch als DVD gibt.
    Danke im voraus für die antworten
    gruß zunge
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: König der Löwen Musical

    nee auf dvd gibt es das musical nicht....das wäre ja auch nicht sinn der sache oda
    aber eine audio-cd gibt es....

    amazon.de/gp/product/B0000631E7/ K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Dt-Vers-Various/

    MFG Ovy00
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: König der Löwen Musical

    upps, bedankt^^

    ne dvd aufkeinenfall! Die CD kann man sich loaden oder kaufen. Musical ist aber nebenbei sehr zu empfehlen. Sehr sehr nice!
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: König der Löwen Musical


    vllt wäre das ja was für dich

    49€ in der "premiumklasse"
    Der König der Löwen (Hamburg)



    http://de.vente-privee.com/vp4/Registration/Registration.aspx?GodfatherEmail=csf@mydealz.de

    hier anmelden


    quelle:http://www.mydealz.de/8454/stage-musicals-alle-musicals-fur-je-49e-in-der-premiumklasse/
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: König der Löwen Musical

    ne kannste nur leif gucken
    gibt nur ne audio cd davon

    greetz
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: König der Löwen Musical

    achso alles klar danke leute, bws sind raus
    closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.