König von Narnia brennen!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ~R.a.t.M.~, 5. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2006
    Hi Leute,

    ich wollte mir gerade die XVID-Version von "Der König von Nrnia" brennen... Hab einfach ne Daten-CD machen wollen, da mein DVD-Player mpeg4 abspielen kann, jedoch kann ich die CD nicht brennen, da NERO mir sagt das die Datei zu groß ist. Datei 704 MB und verfügbarer Platz auf der CD 702 MB...Kann ich das trotzdem irgendwie brennen??

    Wäre dankbar wenn die Antwort schnell kommen würde.

    MfG
    ~R.a.t.M.~
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2006
    Versuch mal des: Nero -> Datei - Einstellungen -> Experteneinstellungen und da "Disc-at-Once CD Übrerbrennen aktivieren" -> Brennen

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 5. Januar 2006
    Das hab ich auch schon probiert, klappt aber nicht...

    Hab mal nen Screenshot gemacht
     
  5. #4 5. Januar 2006
    du musst auch bei der Brenn Option wo du die geschwindigkeit einstellst da musst "Disc@Once" wählen, dann bringt Nero ne Meldung ob du überbrennen willst und nicht den Screenshot den es bei Dir anzeigt!
     
  6. #5 5. Januar 2006
    OK, dass hatte ich nicht eingestellt...

    Jetzt aber schon und es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung wie gerade. Und gefragt hatte Nero mich auch nichts
     
  7. #6 5. Januar 2006
    das geht 100%, sag mal was du für nen Brenner hast und was für nen Rohling du verwendest?

    versuch es auch mal mit nem enderen Rohling!

    Benutzt Du Nero 6 oder Nero 7?
     
  8. #7 5. Januar 2006
    Also Brenner: TEAC DW225 ---> ich sitze vor nem Laptop

    Nero Version 7.0.0.0 Premium

    Rohling: TDK CD-R80

    Ich hab schon Neustart und alles gemacht...Die Meldnug kommt nicht
     
  9. #8 5. Januar 2006
    ist es nich so wenn man ne daten cd wählt, das nero nur bis zu 700mb brennt??
     
  10. #9 5. Januar 2006
    Die CD darf nicht als Multisession CD gebrannt werden. Hast du unter Multisession "Kein Multisession" aktiviert?

    MfG
    Flofl
     
  11. #10 5. Januar 2006
    Jo...hab ich auch ausgewählt...So langsam glaub ich das Nero mich verarschen will...
     
  12. #11 5. Januar 2006
    sooo

    Movie Jack 3.5 laden und geht wieder :)

    mfg
     
  13. #12 5. Januar 2006
    wenn ich das versuche kommt bei mir ungültiges feld im parameter...
     
  14. #13 5. Januar 2006
    Gut bin gerade dabei Movie Jack zu ziehen, aber was bringt mir das??

    Kenne das Prog garnicht...
     
  15. #14 5. Januar 2006
    Da wir ja wissen, das Nero7 noch viele Bugs hat, versuchs doch einfach mal mit Nero6.

    MfG
    Flofl
     
  16. #15 5. Januar 2006
    Ich hab beim überbrennen mit Nero 7 auch immer Probleme und egal was ich einstelle es will nich überbrennen... benutz doch einfach Nero6


    mfg Mexx
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...