Koenigsegg CCX: Von null auf 100 km/h in 3,2 Sekunden - Über 395 km/h Spitze

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.X, 7. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Link:

    Mit dem CCX bringt der schwedische Autohersteller Koenigsegg eine überarbeitete Version des CCR heraus.
    Der Grundpreis des CCX liegt bei 458.000 Euro. Der Sportwagen kommt in 3,2 Sekunden von null auf 100 km/h. Die Spitzengeschwindigkeit ist mit über 395 km/h angegeben.
    Die Aerodynamik wurde gründlich überarbeitet. Unter anderem nahm die Länge um neun Zentimeter zu. ABS, Reifendruckkontrolle und Traktionskontrolle gibt es bereits serienmäßig, allerdings gibt es auf Wunsch weitere Extras.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2006
    billiger als mc laran f1 ist er allemale.beide schaffen aber ca.400 kmh was auf deutschen straßen wohl eher unmöglich sein wird.ein schnäppchen ist für mich der gumpert apollo made in germany mit 170.000€ 650 ps und 360 kmh top speed.

    ich uppe gleich mal ein video zum auto damit jeder weiß was für ein biest der wagen ist ...

    +
    HIER DER LINK
    Error 404 | Hightail

    20 downloads erlaubt dann down ;)
     

  4. Videos zum Thema