Könnt ihr einen wheelie mit nem Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Elefant, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Hi mich würde es mal interresieren ob ihr einen wheelie mitem Fahrrad könnt !
    also ich kann einen 10 meter oder so!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Hi

    Na klar kann ich einen Wheelie ;)
    Frühers als ich noch klein war, 10 oder so, war ich den
    ganzen Tag mit dem Bike draußen und hab geübt.
    Mein Rekord lag bei ca. 300 Meter, aber das war zu meiner
    Bestzeit, jetzt schaff ich vielleicht gerade noch 50, wenns gut geht.

    Was ich aber nie konnte war ein Manual, also nur am Hinterrad
    rollen ohne zu treten....


    Gruß Hell
     
  4. #3 21. Juni 2006
    NaJa, so einigermaßen krieg ichs hin. Aber mit etwas mehr Übung würd ichs auch richtig schaffen.
     
  5. #4 21. Juni 2006
    in manual kann ich auch aber au nur in meter oder so wenn ich länger mach denn hauts mich immer runter!
     
  6. #5 21. Juni 2006
    die 400 meter aschebahn is mit dem richtigen fahrrad kein ding, aber meins gehts net gut weil die federungen einfach zu weich sind und die bremsen einfach zu direkt bremsen müssen, aber mit dem vom kumpel is das kein ding!

    bb.

    Grafix

    PS:naja mit meinem gehn vllt 40meter!!
     
  7. #6 21. Juni 2006
    Also Wheelie kann ich nicht -.-
    Aber mitn Skateboard kann ich 5 meter n Manual :p aber nur wenn ich schnell unterwgs bin ;)

    Mfg Markoecko
     
  8. #7 21. Juni 2006
    wasen des für ein thread??? :D
    aber zur frage, habs mit nen paar kumpels probiert. der eine hats schon gut rausgehabt und wollt dann mit nem wheelie die rathaus treppe runterfahren. tja war wohl nichts, hat er sich die birne aufgeschlagen. seit dem probiers ich gar nicht mehr. [echt war]
     
  9. #8 22. Juni 2006
    Ja, kann ich aber nur vielleicht 3 meter :p
     
  10. #9 22. Juni 2006
    ich kann auch nur höchstens 10meter..
    wo wir auf klassenfahrt waren in hamburg..
    da fuhr einer bei uns vorbei ganz lässig nen konstanter wheelie..
    wir so alle "freak" =D
     
  11. #10 23. Juni 2006
    jo kann au en bissl einen aber bei steigung gehts find ich besser als bei gerader strecke
    hab mal en vid bei google video von nem assi gesehn der zieht mim fahrrad nen wheelie
    10 minuten bis zu seinem kumpel lang fährt der durch
     
  12. #11 23. Juni 2006
    hehe, bei uns wo ich wohne, nähe des rheins (ein fluß^^) gibts n typen, der hat sein mountain bike, und kann damit IMMER WEITER N WHEELIE machen, der fährt das, als würde er normal fahren, auch kurven sind kein ding... najai ch kanns so einiger massen, aber bei mir ist nicht das problem oben zu bleiben, sondern das ich nach links oder rechts weg kippe^^
     
  13. #12 23. Juni 2006
    Joa früher konnte ich auch so um die 15-20 Meter mit meinem Mountainbike,
    hab jetzt n Gazelle,mit der schaffe ich höchstens 8 Meter..
     
  14. #13 23. Juni 2006
    An wheelie kann ich jetzt ned, aber an stoppie, denn aber supi :D. Bis ich den gescheit konnte hatte ich einige blutige nasen ;).

    MfG
     
  15. #14 23. Juni 2006
    Auf meinem normalen Fahrrad kann ich zwar einen, aber nicht besonders weit. Aber auf dem BMX rad von nem Kumpel, hab ichs auch schon so 50m geschafft. Das macht voll Bock so rumzufahren, man sollte es allerdings nur mit schutzhelm machen!
     
  16. #15 23. Juni 2006
    Wheelie schaff ich schon ziemlich lang... so ca 200m ?! Muss man am Anfang eben mit nen kleinen Gang anfangen und üben,üben,üben irgendwann kannst den dann unterm Fahren ziehen :p

    Wenn wir schon dabei sind, backflip beim boarden kann ich seit letzten Winter auch(ohne snowboard übrigends im stehen auch) :p

    http://www.martialartsforum.org/forum.php grüßt.
     
  17. #16 23. Juni 2006
    Hey ich mach das nicht mit dem Fahrrad sondern mit mein roller. Mache den wheelie solange bis die str. zu ende geht :D
     
  18. #17 23. Juni 2006

    bin ich das ^^

    also ich kanns auch ziemlich gut... 300-400 meter WAREN kein problem...
    Jetzt hab ich 'n neuen Mantel hinten drauf und dann klappt das nicht mehr so gut!

    ich guck mal ob ich noch ein fideo finde....
     
  19. #18 23. Juni 2006
    Ich kanns nicht wirklich :)

    Mit meinem eigenen kann ich es nicht so gut, ist ein etwas älteres Mountainbike.
    Mit dem Fahrrad meines Onkels (ziemlich leicht) schaffe ich es schon länger, aber nicht soweit wie einige andere hier :)

    Muss ich mal wieder üben...

    MfG
    MAST3R
     
  20. #19 23. Juni 2006
    ich war früher...wie denke ich mal fast jeder immer nur mitm fahrrad draussen unterwegs...zeit zum üben ist da viel gewesen ;D

    bergauf hab ich es mal so ca. 200m geschafft ;)

    jetzt steht mein rad am dachboden >->> dummes auto ^^
     
  21. #20 23. Juni 2006
    ich schaff 500m is doch kein ding für.
     
  22. #21 24. Juni 2006
    joa also früher mit meinem alten fahrrad konnt ich des schon n bisschen, habs aber nie richtig geübt, aber jetz hab ich seit nem jahr n beach cruiser und damit geht des nimmer^^
     
  23. #22 24. Juni 2006
    mein fahhrad iss dafür n bisschen schwer und die gänge sind net mehr ganz in ordnung, deswegen wenns gut geht 10 meter oder so...
     
  24. #23 24. Juni 2006
    Ich mach immer einen bei uns inna Straße...das sind ca... öhm... 30 meter?!
     
  25. #24 24. Juni 2006
    ich kannse auch nich xD aber ich wollte das mal üben hatte mir auch extr andere pedale fürs fahrrad geholt habe aber das noch nie wirklich geübt. ich wollte das mit nem kollegen machen der hat sich auch neue pedale geholt und geübt der konnte es dann :D
     
  26. #25 24. Juni 2006
    Früher bin ich mal bissl BMX gefahren deshalb geht das "surfen" noch bissl denk ich mal.

    Also Speed aufnehmen und dann nen Wheelie machen und dabei auf den beiden Pad´s hinten stehen...

    Sonst fahr ich mitm Fahrrad zum saufen und wieder vom saufen heim, darum is das Wheeliefahren ned so wichtig dann ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...