Könnt Ihr euch das erklären?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Multi, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hallo, aIch nutze die DNS-Domain: xfile.noip.nu diese ging auch noch bis gestern abend!

    Nun will ich eben auf mein Board und Page gehen O.O Geht net!

    Aber aufm FTP ist noch alles drauf... Könnt Ihr mir sagen, was das ist???

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    ist der dns server down !?
     
  4. #3 9. Mai 2006
    noe, das ist ja das komische XD
     
  5. #4 9. Mai 2006

    Hast du bei DNS die Ip angeeben oder die doamin? wenn du bei ftp die domain hast, aber bei dns die ip, dann könnte es sein, dass sich die ip vllt geändert hat...ansonsten müsste man des mal mit cmd zurückverfolgen^^

    mfg

    cydoc
     
  6. #5 9. Mai 2006
    kann sein des den einer gehackt hat haben bei mir auch schon welche mysql daten waren aufeinmal geändert ... melde dich bei dem du den server hostest und frag ihn ob er ihn neu aufsetzen kann oder neues pw machen kann :)

    mfg evo
     
  7. #6 9. Mai 2006
    FTP geht doch noch??????

    lol -.- wie gesagt kann ich mir nur vorstellen neue ip und bei ftp haste domain angegeben und der macht des automatisch^^
     
  8. #7 9. Mai 2006
    danke an euch habt alle ne 10!

    Ich close hier mal!

    Habe einfach ne neue DNS-Dom- gereggt und schwub die wub gehts wieder XD

    Naja danke euch allen! MFG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Könnt Ihr euch
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.723
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
  3. Antworten:
    196
    Aufrufe:
    4.760
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  5. Antworten:
    103
    Aufrufe:
    3.700