könnt ihr mir ein proggie empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Waldläufer, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    ich suche ein proggie mit dem man gif animationen machen kann!
    mit photoshop ist mir dies zu umständlich! es soll aber so aufgebaut sein dass man jedes einzelbild noch editieren kann! ich will nicht immer zwischen versch. proggies wechseln!

    vielen dank für eure hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    Versuchs mal mit AnimationShop.

    Mfg:Xfidality
     
  4. #3 1. Februar 2006
    Also du kannst auch Ulead GifAnimator nehmen,
    der laed auch einzelne frames die du dann einstellen kannst. bzw. bearbeiten kannst
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: könnt ihr mir ein proggie empfehlen?

    jo danke das ist super! hat mir sehr geholfen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - könnt ihr mir
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.987
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    4.757
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    807