Könnt ihr mir sagen, wo ich eine PSP billig kriegen kann?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Matzelinho, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Ja schon wie oben erwähnt, wollte ich von euch wissenwo ich eine PSP am billigsten bekomme!
    Besonders nett wäre natürlich, wenn ihr mir noch nen Link dazu schicken würdet!
    Für jeden hilfreichen Tipp sind 10ner garantiert!

    peace Matzelinho!
     
  2. 19. Mai 2006
    ich habe meine von ebay war super günstieg
     
  3. 19. Mai 2006
    genau, bei ebay sind se halt immer am billigsten, ansonsten bekommste se halt beim großhändler aber wer hat schon nen gewerbeschein und da kannste dir wohl nicht einfach nur eine psp kaufen sondern musst meistens mehrere nehmen
    Falls du irgendwie wegen garantie oder so nicht bei ebay kaufen willst gibts noch so seiten wie billiger.de oder guenstiger.de die dir halt den besten Preis ausspucken
     
  4. 19. Mai 2006
    wie die anderen sage ich
    auch ebay ich habe meine für nur
    135,- bekommen
     
  5. 19. Mai 2006
    im laden kostet se ja auch nur noch 199... zwar immer noch teurer als bei ebay aber dafür kannste sicher sein das die auch gut is und so
     
  6. 19. Mai 2006
    EBay???

    Ist dort bestimmt billiger, als bei Media Markt oder Saturn...
     
  7. 19. Mai 2006
    hätteste was eher geschrieben. habe meine vor kurzem mit 6 spielen & 2 filmen bei ebay verkauft
     
  8. 19. Mai 2006
    Das Thema überschneidet sich ein wenig mit deinem anderen Thema, außerdem finden wir hier im Forum mehrere solcher Themen. Somit ist dieses Thema überflüssig.

    -closed-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.