könnte jemand den namen der sig ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von mithat, 19. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2006
    als als name steht jetzt mitaht@torrent.to und ich wollte das nur mithat steht wichtig ist für mich das es in der gleiche schrift belibt ohne animation


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    danke schonmal im voraus
     
  2. 19. April 2006
    -spam deleted-

    Ihr sollt hier nicht irgendwelche Vermutungen aufstellen, ob es möglich ist oder nicht, sondern ihr sollt etwas anfertigen. Wenn ihr es nicht könnt, dann solltet ihr euch von dem Thread fernhalten.
     
  3. 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich habs schonaml auf die richtige grösse gebracht!^^ is schon arg klein, aber naja!

    bin mal gespannt ob das mit der schrift jemand hinbekommt! ich hab nicht vernünftiges hin bekommen!

    greez2f

    mh9tv.png
    {img-src: //img102.imageshack.us/img102/1761/mh9tv.png}
     
  4. 20. April 2006
    hab mich mal bischen dran versucht
    {bild-down: http://img239.imageshack.us/img239/9787/untitled16zb.jpg}
     
  5. 20. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hm habs versucht, aber man sieht halt paar unklarheiten

    PNG:
    mithat6pp.png
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/5818/mithat6pp.png}


    GIF:
    mithat6ww.gif
    {img-src: //img84.imageshack.us/img84/2452/mithat6ww.gif}
     
  6. 20. April 2006
    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/6607/untitled38ac.jpg}


    Da das mit dem wegschneiden ohne das Originalbild sehr schwer ist, und am Ende uach net gut aussieht hab ich es einfach nen bisschen verändert, vllt gefällts dir ja auch..

    mfg
     
  7. 20. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hehe, habs auch grad gemacht...habs aber in der vollen größe gelassen, kannste von mir aus selber noch kleiner machen, aber es is sinnslos, bei der sig die größe zu verändern, weil dann der rahmen und so fürn ***** is (also nicht mehr erkennbar).

    mithat7ze0yp.jpg
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/7937/mithat7ze0yp.jpg}


    mithat7ze7es.png
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/2337/mithat7ze7es.png}


    lg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.