Könnte mir jemand helfen???....

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Lexus302, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007

    Hallo,

    Könnte mir jemand sagen wo ich eine kostenlose homepage die nur
    als Ändug .de hat finde??? Link etc.??? Also z.B. Stiftung Warentest ...
    wenn es sowas nciht geben sollte dann könntet ihr mir trotzdem schreiben
    ob es sowas z.B gibt: Test.vu Infos - www.test.vu.de oder so in der art...
    Wäre echt nett wenn ihr sowas hier reinbring.
    Dieses Thema wirt sofort wieder closed wenn ich eine gefunden habe.
    Schonmal danke im Vorraus :]

    Mfg
    Lexus302​
     
  2. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    peace
    sowas gibt es nicht um sonst das muss man sich bei hostern kaufen,wobei ne .de.vu domain kostenlos ist:tongue:
    lg
     
  3. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    woe mein vorredner sagt ist eine .de domain nicht kostenlos! aber eine .de.vu domain shcon

    oder .dl.am gibt mehrere solcher free domains

    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail da kannste dir eine machen ! recht einfach.. regristrieren und dann einfach die domain auf dein verzeichnis weiterleiten. das gute is bei nic kanste webrung etc ausmachen.
     
  4. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    Du hast mir damit aber meine Frage nicht beantwortet -.-
     
  5. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    Also wenn ich es richtig verstanden habe suchst du eine Seite wo man eine Hompage machen
    kann die dann eine .de Domain endung hat !?

    Das was mir dazu einfällr wäre nur Eigene kostenlose Homepage erstellen | Homepagebaukasten | HTML5 Homepage I Kostenlose Firmenhomepage oder Piczo

    da kannst du die eine hp machen der nachteil ist das sie dann z.B. name heißen würde! Geschmacksache

    Sonst ist es wircklich besser sich eine zu kaufen !

    Ist auch nicht teuer 12€ / Jahr ist nicht die Welt

    mfg
     
  6. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    entweder registrierst du dich bei irgendwiener seite wo man freewebpages machen kann wie zub pixelmania.at oder du besorgst dir free-webspace und codest/designest dir selber eine ,dann musst du die wie shcon gesagt eine Domain (.de) kaufen oder eine free-domain besorgen die gibts bei nic.de.vu (wobei ich glaube das dor jetzt auch shcon was kostet) oder .dl.am gibt aber auch noch andere einfach mal googlen....
     
  7. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    Nein, ich meine das schon so das ich mir eine machen will. Die bishärigen Antworten kosten irgendwie alle was.

    mfg
    lexus302
     
  8. 15. März 2007
    AW: Könnte mir jemand helfen???....

    also..es ist nun mal so das es keine kostenlose de. domains gibt,ausser du suchst dir en sponsor(der dir widerum deine de.domain bezahlt):tongue:
    lg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.