Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sandyxxs, 27. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Könntet ihr draufhauen??

  1. Ja, täglich

    35 Stimme(n)
    44,9%
  2. Nein, der ist voll nett

    18 Stimme(n)
    23,1%
  3. Manchmal

    25 Stimme(n)
    32,1%
  1. #1 27. Dezember 2007
    :angry: :angry: :angry: Hallo

    Also manchmal hab ich das Gefühl die Chefs nutzen ihre Macht voll und ganz aus!!!:mad: :mad:

    Ich muß des öfteren aufpassen das ich den net eins in die Fr*** knalle.:eek:
    Und dann hat er wieder Tage da ist er voll nett?!?!?
    und wie ist das bei euch??

    Gruß Sandyxxs

    Oder bin ich die Zicke von uns beiden ??;( ;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2007
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Also ich muss sagen, nee, meine Chefs sind Total locker, man muss aber seine Leistung bringen sonst werden sie auch wütend.. Sie wollen aber auch nur das beste für uns Lehrnende..

    Würde ma noch ne Umfrage hinzufügen da es ja recht spannend sein könnte, und bei den jüngeren, wie es mit denen Lehrern aussieht ob sie die mögen oder net..
     
  4. #3 27. Dezember 2007
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    naja manchmal kotzt er mich schon an aber sonst ist er eher locker drauf....nur wenn er zu wenig sex hat kann es etwas ungemüdlich werden:D :D :D
     
  5. #4 27. Dezember 2007
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    warum zensiert du :sprachlos: :D

    b2t...

    naja manchmal hab ich auch so tage....vorallem wenn meine chefin wieder sachen behauptet die ich angeblich getahn hab und es nicht stimmt. es gab schon öfters der fall das ich angeblich ne akte mitgenommen hab, sie irgendwo reingesteckt hab und keiner kann sie wieder finden. tja und 3 mal darfst du raten wer die akte Nicht mitgenommen und Wer die akte selber verschlampt hat....ja genau...meine chefin -.-

    in solchen momentan könnt ich selber voll austicken. mich erst dumm anmachen aber selber den fehler gemacht zu haben^^

    aber in grunde genommen ist meine chefin die coolste die es gibt :D

    aber klar...überleg mal wenn du chefin wärst...du hättest deine macht vll auch mal ausgenutzt^^
     
  6. #5 27. Dezember 2007
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Ich könnte meinem chef täglich eine drücken ^^
    Der nutzt uns lehrlinge sowas von aus.
    Dieses Jahr wurde sogar unser weihnachtsgeld "vergessen"
    aber obwohl er sich bei uns endschuldigt hat haben wir es trotzdem nicht bekommen.
    Dann sollen wir ab nächstes jahr länger arbeiten da wir freitags nach dem mittag ja sowieso nie was machen sagt er und er dadurch die verluste wieder reinholen will .....
    aufräumen sollten wir am besten noch NACH der arbeitszeit und das dauert bei 4 lehrlingen ( nur die neuen räumen bei uns auf) ca 30min wenn die richtig reinhauen da die älteren lehrjahre gar nicht mehr aufräumen dürfen weil sie ja paar cent teurer sind.
    Wenn die neuen in der arbeitszeit aufräumen dürfen wir älteren denen nicht helfen weils zu teuer wäre aber wenn die nicht rechtzeitig fertig werden dürfen wir nicht los......
    Neuerdings sollen wir auch noch 10min früher anfangen zu arbeiten ( nur lehrlinge ) zum scheiben kratzen von den Firmenautos damit das nicht auf die arbeitszeit von den gesellen geht ...

    Naja mir is eh alles wayne was mein chef sagt ^^
    Ich weiß ja das ich keine :poop: baue also kann er mir so oder so nix machen und in nem jahr bin ich eh fertig.

    Wenn ich den Lotto jackpot gewonnen hätte würde ich zu meinem chef hochgehen und VOR SEINEN AUGEN im auf den schreibtsich :poop:n und IHN dafür bezahlen das er das weg macht ^^
     
  7. #6 27. Dezember 2007
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    ich muss sagen mein chef is ziemlich komisch, denn ein mensch der dich anschreit und zur sau macht um 5 min später wieder anzurufen um mit dir übers rl zu reden und sich dann krank lacht mit dir zusammen is nicht normal, aber ok ich mag meinen chef, er is zwar bissel komisch, aber ein sehr, sehr fairer mann.
     
  8. #7 27. Dezember 2007
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    is halt meist sod ass der chef nicht auch gleich kumpel sein kann und man sich nich so versteht.. er aht halt auch die unangenehmen dinge mitzuteilen und sowas..
    aber bei macnhen dingen da is man dann halt ma sauer..
     
  9. #8 1. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    also mein chef ist nett ich brauch ihn nicht schlagen :D :D :D =) =) =)
     
  10. #9 1. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Ey ich muss 1 Jahr lang arbeiten und werd nicht bezahlt...Chef ist aber ganz nett...naja Praktikanten muss man ja nicht bezahlen von daher nehm ichs ihm nicht übel ;)

    Und nen Weihnachtsgeschenk hab ich ja auch von ihm bekommen von daher, nö meinem jetztigen Chef will ich keine aufs Maul geben =)
     
  11. #10 2. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Also mein Cheff ist eigentlich immer nett und freundlich. Jeder hat mal ´n schlechten Tag und hin und wieder muss ´n Cheff auch mal etwas undankbarere Aufgaben vergeben aber was solls. Da muss man dann nunmal durch! =)
     
  12. #11 2. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    also ja manchmal aber auch nicht so oft ich weiss nicht manchmal übertreiben die es einfach! aber meistens verstehe ich mich gut mit ihm
     
  13. #12 2. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Ich könnte meinem chef jeden tag eine in die :sprachlos: haun, der mann hat wirklich 0 ahnung von der materie, sogar die vom 2ten lehrjahr kennen sich besser aus als der vogel... manchmal könnt ich echt ausrasten, wenn man mal was wissen will und er verweist dich nur auf irgendwelche bücher, wie wenn man beim arbeiten zeit findet irgendwelche beschissenen bücher zu durchstöbern :angry::angry::angry::angry:
     
  14. #13 2. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Jaaaaa!!!!

    Der regt mich so dermaßen auf:D
    weil er einfach total planlos ist=)
     
  15. #14 2. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Also bei mir gehts um Lehrer und ich habe GENAU das selbe Prob.
    Nur dass ich das generell bei den meisten gerne machen würde weil sie einfach so gut wie nie cool drauf sind.
    Die meisten sind so eingebildete Schnösel die meine sie stehen über allem und jedem...zum kotzen:angry: :angry:
     
  16. #15 3. Januar 2008
    AW: Könntet ihr euren Chef auch manchmal auf die :sprachlos: hauen???

    Manchmal ist untertrieben....

    da ist eher eine dauersalve mit der faust-gatling angesagt...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Könntet ihr euren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  5. Vegan leben - könntet ihr das?

    Lain , 1. Dezember 2007 , im Forum: Essen & Trinken
    Antworten:
    345
    Aufrufe:
    11.529