Köpfchen für Shisha selbstbauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2009
    Ich bin grade mit meinem Auto ausversehen über mein Köpfchen von meiner Shisha gefahren, jedoch brauche ich jetzt ganz dringend ein Köpfchen, da ich weiblichen besuch bekomme und die shisha wichtig ist grad.

    Wie kann ich mir jetzt schnell eins bauen? Ich habe schon grad versucht ein köpfchen klarzumachen aber geht grad nichts.

    Habt ihr eine Ahnung wie ich schnell ein Köpfchen oder so basteln könnte? :S
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    nimm dir ein apfel halbiere diesen
    und dann musst du den apfel aushohlen (aber vorsichtig, nicht zu viel er muss immerhin noch auf die rauchsäule aufgesteckt werden)
    geht super ;)
     
  4. #3 25. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    Doofe frage, also innen ausnehmen, dann über die innenseite alufolie ziehen und dann die äußere seite auf die rauchsäule drücken???
     
  5. #4 25. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    genau so^^
    hier kannste es dir auch noch mal laden ;)
     
  6. #5 25. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    Dankeschön ;) bw raus

    Weitere ideen sind gerne gesehen... :)
     
  7. #6 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    Hi,
    das Problem hatte ich auf Klassenfahrt auch mal, entweder du versuchst dir den Kopf aus Alu Folie zu bauen das klappt in der Regel recht gut, oder nimm den unterbode von ner cola dose und mach da löcher rein den rest drückste dann wie die rauchsäule zusammen und klebst die fest

    praktisch so-->> https://www.xup.in/pic,17105612/sss.JPG

    Hoffe konnte helfen udn du hast sowas im haus ansonsten reicht auch irgendetwas anderes aus metall das gewölbt ist.

    MfG mOe
     
  8. #7 26. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    Also man kann natürlich eine wacklige alufolien konstruktion machen ist aber glaub ich eher nicht zu empfehlen! Ansonsten gibt es diese Töpfersets für zu Hause wenn du davon eins hast machst dir schnell selber einen! Ansonsten Ton besorgen form erstellen und den Ton dann über 3 h in 1200°C erhitzen!
     
  9. #8 26. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    Wo sollte ich denn den Ton bei 1200°C erhitzen können? Unter die sonne stellen? =)
     
  10. #9 26. Juni 2009
    AW: Köpfchen für Shisha selbstbauen?

    kannst nen kleinen blumentopf nehmen falls du einen hast, wenn das loch zu groß ist kannst du es ggf. nem korken oder ähnlichem ausstopfen.

    was auch noch geht ist einfach en teelicht zu nehmen, da die kerze rauszumachen und das gehäuse aus aluminium/ metall als kopf zu benutzen, hab ich auch schon mal gemacht, bei mir hats gut geklaptt

    ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß beim rauchen;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Köpfchen Shisha selbstbauen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
  3. Biete Kaya PNX 660 Coated Shisha

    Shishi-Mischi , 17. Juli 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.179
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.854
  5. suche video von einer eshisha

    warmduscher , 30. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.285