Körper einer Frau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ferryems, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    neugierig??? )

    worauf legt ein grossteil der jugend mehr wert.
    auf eine frau mit traummassen 90-60-90 die nicht so helle ist und dazu noch bettelarm.

    vielleicht doch ein mauerblümchen und ne figur wie ein man, aus der die intelligenz so heraussprüht und aus sehr wohlhabenden elternhaus (ihr erbt) wo ihr euch später sicher sein könnt ihr setzt euch in gemachte nest.

    etwas vom beiden geht nicht.

    ich würde die erste nehmen, ich werde ja eh das geld erwirtschaften, dann noch so eine braut an meiner seite die mich glücklich in jeder hinsicht macht.
    die andere könnte noch so reich sein wenn ich das gefühl hätte mit einem kerl im bett zu liegen...........
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    wenn eine von beiden dann auch die erste

    aber meine müsste jetzt nich 90 60 90 haben würde auch weniger gehen, dafür nich unebdingt das total blödchen ^^

    greetz
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    klar geht beides

    Warst mal an einer Uni ? ! Das siehst du das es beides gibt ^^


    Aber das mit dem 90-60-90 ist einfach nur eine Proportionsfrage, sprich :

    Das Verhältnis ist entscheidend.
    Irgendeine Studie hat das auch belegt... weiß nur leider nicht mehr wie die heißt... lief auch mal im Fernsehen.

    Also würde auch : 105-70-105 gehen. Rein von den Proportionen her


    Da ich keine Jugend mehr bin, lege ich wohl mehr Wert auf das Gemisch, aus gutem Aussehen und Intelligenz. Geld !?
    Über Geld spricht man nicht, Geld hat man !

    Und sowas gibts !


    MfG
    Fakerblade
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    hmm ...90 60 90 is kein muss...sie kann auch hübsch sein und ich würd sie nehmen..
    aber wenn sie zu fett wär...würd ich sie auch nicht nehmenj.
    und sie muss auch was im kopf haben...wenn ich ne freundin hab sehen sie auch meine freunde und so...und ich muss sie ja auch vorzeigen können..
    achja und sie darf nicht hochnäsig sein...das geht ganz und gar nich...
    sonst kommts auch noch drauf an wie man sich mit der versteht, ob sie überhaupt auch redet,,..
    nich so wie ne 14 jährige, die nur redet wenn man sie was fragt.......
    aber es gibt auch ausnahmen!...
    muss sich jeder seine suchen....
    greetz bokii
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    ich merke schon, es gibt sich keiner zufrieden mit der einen oder anderen.
    nochmals, entweder die erste oder die zweite, ohne wenn und aber.
    )
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Am besten ist immer noch 90 40 90.

    90 Jahre alt
    40°C Fieber und
    90 Mio. auf dem Konto
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Sie muß mir gefallen das ist wichtig das gewisse etwas muß sie haben und das heißt nicht unbedingt 90-60-90 aber dumm sollte sie auch nicht sein also hübsch in meinen augen und clever das wäre meine traumfrau
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Sie sollte schon hübsch sein, einen gepflegten körper haben, schlank und das wichtigste: Ein hübsches Gesicht!
    Sonst sagt man nur eins: von Hnten lockts, von vorne schockts!
    Klar, sie sollte auch was in der birne haben,Reich sein wäre nicht schlecht, nehme aber auch einen normale! Und sie darf auf keinen fall eingebildet oder Zickig sein!

    MFG
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Ich finde so super dünne Frauen ekelig...und super dicke auch. Eine gesunde Mischung ist am Besten, man muss ja noch was zu knuddeln haben wenn die so dünn is geht das nich so gut. Und wenn ich die mit 2 armen nicht umfassen kann dann auch nich
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Ich mag dünne, gebräunte, dunkelhaarige Frauen die intilligent sind und Humor haben!

    Darum kann ich nicht sagen da erste oder das zweite! Man muss immer ne gesunde Mischung aus den zwei sachen haben!
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    mh am liebsten ist mir so net zu dünn auch ent fett und am besten blond udn ja en bissel was in der birne wär net schlecht
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    ich finde das der körper nur das zweite augenmerk sein darf...die hauptsache ist doch der charakter der stimmen sollte......sonnst ist es nur so eine dumme zicke

    mfg synovov
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    naja ich habe relativ hohe ansprüche! Ich denke, dass ich nichts von einer Schönheit habe die nix im kopf hat. Es ist vor Allem wichtig dass der Partner vom charakter zu einem passt. Ich z.b. leg wert auf Verständnis, den selben Humor, weiß was sie will usw. ...
    Das Aussehen ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil für mich. Die Proportionen sind wichtig sowie die Augen, die dürfen bei mir beispielsweiße nicht "falsch" sein (ich hoff ihr wisst was ich mein) ....
    lg
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Ganz klar: keine!

    Zumindestens auf Dauer...

    Die Blöde war ja nur zum bu***n da, mit der kann man ja kaum was anderes machen,
    is ja alles öde wenn die so unterbelichtet is.
    Aber nur körperlich befriedigt den Geist eben nicht ewig...

    Und bei der anderen mit ner Figur wie ein Mann is es genau umgekehrt.
    Bei beiden Fragen muss das Geld total egal sein... als ob das was ändern würde...

    Höchstens wenn man sich zwischen zwei geilen Weibern entscheiden muss,
    nur die eine hat blonde Haare und is arm, die andere schwarze Haare und uLtra reich...
    dann lass ich mir das Geld-Argument scho ma kurz durch den kopf gehen ^^
     
  15. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    also dumm in der birne soll sie nich sein und auch nich übermäßig dick weil ich denke jeder schaut auf sein äusseres, aber der charakter is mir sehr wichtig, was will ich mti einer geilen frau aber hat en charakter wie scheise, bei sowas hält die beziehung nich lang würde ich sagen

    mfg
    baseky
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Ich würde die erste nehmen, wenn ich mich für eine entscheiden müsste, das sage ich ganz ehrlich. Und ich glaube, wenn ein Kerl wirklich vor dieser Frage steht, da würde sich ja fast jeder für Nummer 1 entscheiden.

    Aber am besten wäre für mich eine dunkelhaarige, die sexy vorbau und ein schönes Gesicht hat. Und sie muss nicht so schlau wie Einstein sein, aber IQ unter 100 wäre nicht so toll. Ich möchte in einer Beziehung nicht nur poppen, sondern auch jemanden zum Sprechen, Spaß haben und Sachen unternehmen haben.
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    also ich muss mich in dem punkt wirklich als ne art kapitalist outen, denn ohne kohle auf der einen wie der anderen seite ist heutzutage keine langandauernde beizehung mehr zu führen, es muss ja nicht gleich die tochter von bill gates sein, aba im bereich "wohlhabend" sollte man seine rose dann schon mal finden müssen...
    zu körper etc.:
    1. die seele, der verstand, der intellekt zählt unheimlich für mich
    2. wenns dann ncoh visuell passt, immer ran an die maus...!
    3. wenn sie mich dann noch mag, dann ab zum juwelier
    4. ..., nachdem man sich mit dem anderen unterhalten hatte und rausgefunden hatte, dass sie weder, arrogant, egozentrisch, nicht zynisch (ich brauch sowas, also ne gute zynikerin gesucht...) geschweige denn sich aufspielt, denn zickenalarm macht mich aggresiv und gehört zu den wenigen dingen, die mich aus der patience bringen...

    peacz.
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    ich auch das erster weil ich fürs geld einkommen werde ^^ das ist klar!... und ich hab mal gehört das dumm besser ****t wie schlau LoL also... nr.1 90-60-90!
    Aber wenn ich in die realität schau dann hab ich ne 90-60-90 frau die schlau ist und auch nicht arm also mach ich mir keine sorgen jungs ^^
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Was ist an 90-60-90 so toll? Das ist ne Vorgabe der industrie oder so, das heißt aber noch lange nciht, dass das der Idealkörper ist!

    Schöner (in meinen Augen, und das ist nix eindeutiges) Körper, süßes Gesicht und passender Charakter ...

    aber zum Thema hier:

    90-60-90 würde ich eher nehmen als nen Mannsweib mit tolem Charakter ist ja wohl klar^^
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Schöner Rücken, nicht allzuriesen Brüste. 75 - 80er Umfang

    Schöner, flacher Bauch. Schöne Rundungen am Becken.

    Nicht allzubreite Beine und 'nen Apfelpoo.
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    es gab mal ne seite wo gezeigt wurde das dass die ideale frau ist und das der mann
    anhand tausend studien würde so ein 3D bild von einer frau erschaffen und von einem mann das diese bilder jedem menschen gefallen müssen oder so was wa rdas mal hat jemand den link ooder weiz jemand was ich meine
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    //"worauf legt ein grossteil der jugend mehr wert.
    auf eine frau mit traummassen 90-60-90 die nicht so helle ist und dazu noch bettelarm.

    vielleicht doch ein mauerblümchen und ne figur wie ein man, aus der die intelligenz so heraussprüht und aus sehr wohlhabenden elternhaus (ihr erbt) wo ihr euch später sicher sein könnt ihr setzt euch in gemachte nest."\\


    ---

    krass, ich kenne diese zwei extremen eher andersrum ... 90/60/90 und reich und mauerblümchen und arm ... ich sag nur paris hilten als beispiel. zwar keine 90/60/90er dame, aber dumm wie brot.

    sex sells, also hat extrem nummer eins wohl das meiste geld *lol*

    und ja, es gibt auch eine gesunde mischung ... wenn ich ein mann wäre würde ich mich für das mauerblümchen entscheiden, da ich mit meiner "matratze" auch gern reden möchte *lol*

    wurde nicht auch mal erwiesen, dass männer zwar die dummen 90/60/90er tussen immer bevorzugen, aber wenn es dann mal um sesshaftigkeit geht und ehe, wählen sie die dame mit hirn?
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Mir ist das aussehen einer Frau genauso wichtig wie ihr Charakter. Das klingt jetzt zwar ein bisschen eingerostet "der Charakter..bla...bla.....bla......." aber wenn ihr mit einer sau gut aussehenden Frau zusammen seid die euch nur auf die Nerven geht, werdet ihr merken, dass Schönheit nicht alles ist...

    Bb MfG Tha-Don
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Von der woch ich was will die ist etwas kleiner wie ich, hatt auch keine Doppel D oder so, sondern passt perfekt zum körper, ist auch nicht superschlank bzw. nicht ein wonneproppen. Sie ist einfach eine, die mich mit ihrem Charme und ihrem lächeln verzaubert. Wenn ich sie seh bleibt mein Herz stehen und ich bring kein wort raus. Das ist für mich eine Frau, für die es sich lohnt, zu sterben:].

    Mfg
     
  25. 5. Oktober 2006
    AW: Körper einer Frau

    Natürlich geht etwas von beidem.
    Es gibt auch hübsche und kluge Frauen.
    Die würde ich persönlich bevorzugen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.