körperwachstum-beine

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaperTrail, 24. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2009
    ich werde bald 17 und bin gerade mal 1,72 m, mit 1,76 m wäre ich schon zufrieden.
    ich wollte mal fragen ,ob ihr seit eurem 17. lebensjahr noch gewachsen seid?

    möchte eigentlich ,dass auch meine beine länger werden (wäre gut für den sport,den ich betreibe),nur mein freund meinte ,wenn ich überhaupt noch wachse, dann wächst nur mein rücken ,da die beine zuerst aufhören zu wachsen8o
    hat er recht?
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Theoretisch wachsen Männer (du bist männlich?) bis zu ihrem 21. Lebensjahr. Wenn du Glück hast, bekommste nochmal einen Wachstumsschub, ansonsten musst du dich halt mit deinen 1,72 zufrieden geben
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Ich bin auch 17 und ungefähr 1,78 (weiß meine größe grad ned genau)
    auf alle fälle bin ich in den letzten 2 Jahren um einiges gewachsen (auch an den beinen) des merk ich halt immer gleich wenn mir die Knie total wehtun. Und mit 17 is man noch nich ganz ausgewachsen, da gehen immer noch n paar cm.
     
  4. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    kanns dir hormone spritzen damit du weiter wächst , musst mal bei deinem hausarzt nachfragen
    damit wächst du aber aufjedenfall, das hat mal eine freundin von mir gemacht obwohl ich garnicht verstehe warum war kein zwerg oder so .. sieht sogar sehr sexy aus
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    naja auf hormone will ich jetzt aber auch nicht greifen.dafür wären 1m70 zu "groß"
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Kann man übers internet nie sagen. Gibt Leute, die haben mit 18/19 noch nen Schub, bei mir wars das Gegenteil, ich war mit 16 ausgewachsen, bei 1,92...
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    kostet das was ,wenn ich zum orthopäden gehe ,um meine hand untersuchen zu lassen?
     
  8. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    nein, lass dir vom hausarzt eine überweisung zum orthopäden schreiben und schon kannse dahin
     
  9. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    ich kenne n guten freund von mir selbst aus der grundschule aus ... der war immer kleiner als ich doch nun der is vor kurzem 17 geworden und ist von 1.69 auf 1.88 gewachsen in knapp einem jahr als ich den wiedertraf war der größer als ich nun

    mach dir keine sorgen bevor du 21 bist
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    wtf 20 cm in nem jahr?8o 8o

    naja mit 4cm wäre ich schon zufrieden .da mein vater z.b. auch "nur "1,73 m ist.
     
  11. 24. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Geh zum Arzt. Überdies: Sport treiben etc, wenn du für deinen Sport Größe brauchst, tipp ich entweder auf Rudern oder Basketball, wenn Rudern dann wirste eh breiter, da is Größe dann nichtmehr soooo auffallend
     
  12. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Ich war gestern beim Orthopaeden weil ich Knieprobleme hab und der hat mein Knie geroencht. Er meinte so wie mein Knie aussieht werd ich nicht mehr wachsen, da das Wachstum iwie aus den Knien kommt. Geh zu einem Orthopaeden und lass dich roentgen der sagt dir das dann.
    BTW, bin 17 und ca. 1,85m vllt waechst du ja noch
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    [G]wachstumsfugen[/G]
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Manche Mensche wachsen bis 21, ist unterschiedlich.

    Ich war mit 16->1.78m und jetzt bin ich mit 22 1.83m .

    Gib die hoffnung nicht auf und einfach paar Fruchtzwerge mehr essen .
     
  15. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    joar man kann noch theoretisch bis 25 wachsen.. bei manch einen klappt das...
     
  16. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Mit 16 war ich noch 1,88m groß. Bin jetzt 17 und auch in einem Jahr noch 7cm gewachsen, bin jetzt 1,95m.
     
  17. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Ist unterschiedlich, aber das witzige bei mir ist.
    In meiner ganzen Familie bin ich mit 1.80 der größte.
    Nur mein Opa mütterlicher Seite ist auch so groß.
    Vater ist kleiner, Mutter, selbst mein Halbbruder und meine restlichen Großeltern. Also, die Wege der DNA sind unerklärlich. Vielleicht hast du ja glück.
     
  18. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    hey also ich hab auch mal gelesen das man bis 21 noch wächst ob man nur noch auschließlich der rücken wächst kann ich dir nicht sagen dort liegen mal noch die meisten wachstumsfugen
    kann dich aber beruhigen hab mit 17 auch noch mal nen ordentlichen schuss gemacht ;-)
    du kannst aber zum arzt gehen der kann dir auch den cm genau ssagen wie groß du noch wirst

    lg
     
  19. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    kann man denn ohne grund zum orthopäden gehen?also ohne irgendwelche beschwerden
     
  20. 25. Juli 2009
    AW: körperwachstum-beine

    Streng einfach mal bissl deinen Kopf an..natürlich kannste dahingehen. Ruf vorher an und mach 'nen Termin aus. Sag denen, warum du kommen möchtest...evtl. geben sie dir dann noch Infos von wegen Kosten oder sowas..ob's z.B. die Krankenkasse zahlt oder ob's aus eigener Tasche geblecht werden muss.

    Thema sollte erledigt sein, daher closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.