Kojima: 2 neue Titel in Arbeit!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 25. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kojima-productions.jpg
    {img-src: //www.play3.de/wp-content/uploads/2008/12/kojima-productions.jpg}



    Wie Hideo Kojima in einem Interview gegenüber 1up.com äußerte, befinden sich bei ihm bereits 2 neue Titel in Arbeit.
    Das ein Spiel soll wieder ganz klassisch im Metal Gear Solid Style entstehen und das andere und das andere von einem neuem Team entwickelt werden.
    Mit diesem möchte man gegen die zunehmende Konkurrenz aus Amerika und Europa halten, die gegen japanische Entwickler immer mehr auftrumpft.


    Vor kurzer Zeit wurde einmal berichtet, das er bei Treyarch zu Besuch war um sich dem Ego Shooter Genre vertraut zu machen.
    Ob ein Spiel wirklich ein Ego Shooter wird, ist noch fraglich, aber bald wissen wir sicher mehr!




    quelle: play3.de
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kojima neue Titel

  1. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    11.919
  2. Hideo Kojima bestätigt Metal Gear Solid 5 !
    K!askedate, 27. März 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    924
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    497
  4. Autogrammstunde mit Hideo Kojima
    K!askedate, 28. Mai 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    422
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    718