Kokainfund bei Lotto King Karl

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sebamed, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    http://www.welt.de/data/2006/05/19/889121.html

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/19/564497.html

    Was denkt ihr rüber?


    Meine Meinung:
    Ich bin zwar kein grosser Lotto-Fan aber ich finds einfach scheinheilig, dass jetzt einige meinen über ihn herzufallen und Entschuldigungen und Reue zu fordern!
    Solange er nur sich und niemanden anders schadet, kann er machen was er will und sich für irgendwas entschuldigen zu sollen, was niemanden anders geschadet hat ist lächerlich!


    Oder wie jemand im Lotto-King-Karl-Gästebuch passend schrieb:

     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2006
    Der kerl ist nur ein beweis dafür das man mit viel geld in den medien ist , sonst nichts , nenn mir eine sache die der kerl im leben erreicht hat oder gemacht hat die ihm eine tür in den himmel öffnet ?;)
     
  4. #3 20. Mai 2006
    Heutzutage nimmt so gut wie jeder der Geld hat Drogen, selbst die Leuts ausm Musikantenstadl (ja,das stimmt ;) die koksen)
     
  5. #4 21. Mai 2006
    hi

    naja solange er es nicht an kleine kinder verkauft oder irgendwas damit anstellt was jemanden schaden könnte isses doch :poop:gal...lasst die leute koksen wenn sie wollen mein gott sie zerstören sich nur ihr eigenes leben

    *chill*
     
  6. #5 23. Mai 2006
    tzz... is doch seine sache was er macht.
    solange er das zeug nich verkauft oder so n scheiss...
    wenn er weiterhin lieder wie "Hamburg meine Perle" oder "Fussball und Dosenbier" bringt, kann er gerne weiter koksen!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kokainfund Lotto King
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.273
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.022
  4. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    3.158
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906