Kokarette

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Adasz, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Hi habt ihr schon wat von kokaretten gehört? das ist dies eine zigarette aber mit kokain ist. Aber wie das ausieht und wie ds funktioniert weis ich net vllt kennt ihr ja mehr davon und könnt mir dat erklären

    danke schonmal^^
     
  2. 30. Januar 2006
    Ich hab schonmal was davon gehört. Soll aber imo nur mit der Kokainbase gehen, da sich das Kokainsalz bei hohen temperaturen zersetzt und somit keine Wirkung mehr eintritt.

    Kann mich allerdings auch irren^^
     
  3. 30. Januar 2006
    Das Koks vorsichtig auf der Glut des Joints drauftun^^ und rauchen , mit einer Zigi macht man das bei uns seltener eher mitm Joint.


    Aber ich hasse Koks es gibt so viele schöne Drogen aber nicht diesen "Dreck"

    Ich weiß viele sagen is Luxus Droge überhaupt abher meiner Ansicht nach einer der schlechtesten.

    Ja spreche aus Erfahrung"! leider
     
  4. 30. Januar 2006
    also ich kenne es so:

    Man nimmt die kippe, leckt sie einmal gerade an, ca. die hälfte und dann die kippe mit der angeleckten seite über ein bisschen koks ziehn und schon hast du den shit...

    Denkt jetzt aber nicht das ich Koks nehme, das habe ich nur von nem kranken kollegen...LOL

    HF & GL
     
    meisterzyloaa gefällt das.
  5. 30. Januar 2006
    zieht doch einfach so ne line!
    is bestimtm besser!
     
  6. 30. Januar 2006
    Bah, ihr seid ja voll die Freaks ?( Seid ihr alle Junkies oder was? Hätte nie gedacht, dass es so kranke Abkacker hier in RR gibt.

    Voll arm ey, saufen fand ich schon immer OK, bis die Leber platzt. Aber Drogen ist echt nur noch arm. Kauf euch nen Sixxer und seht, wie schön das Leben ist.

    Man man man...
     
  7. 30. Januar 2006
    Geburtstag: 10.12.1989
    falls du vor hast ne kokarette zu rauchen würd ich dir empfehlen das mit deinen 16 jahren zu lassen.. !
     
  8. 30. Januar 2006
    Ich kenne das so, das man eine Zigarrette anschneidet und da n bissl koks reintut....ist halt so das edle Crack. Das bruzelt auch schön wenn mans anzündet, hab ich gehört.....aber muss das wirklich sein. Koks, Crack, Hero..usw..ist dohc einfach nur gift was unnötig in irgendwelchen dreckigen Labors gebraut wird....

    Nehm dir lieber n schönen Joint ....ich glaube zwar net das du das machen willst, aber wenne ma die chance hast sag lieber nein, als das du später in einer psychatrie aufwachst

    Koks ist gottes weg dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast

    Greetz dok
     
  9. 30. Januar 2006
    Alkohol ist, da in der Gesellschaft allgemein akzeptier und verharmlost, die schlimmste Droge von allen.
    Alkohol ist genau wie alle anderen Drogen auch ein Betäubungsmittel und wie bei den anderen Drogen bei Missbrauch bzw. übermässigem Konsum sehr schädlich.

    Der eine kann damit vernünftig umgehen, der andere nicht...egal ob bei Bier,Hasch oder Koka!

    Wie du schon sagst, Saufen bis die Leber platzt, Kiffen bis die Lunge pfeift und Ziehen bis die Nase blutet....jeder wie er´s braucht.
    Desswegen ist keiner ein Freak!



    Mfg MaTrip
     
    Viky kaiser gefällt das.
  10. 30. Januar 2006
    Naja, ne Kokarette im eigentlichen Sinne fuktioniert so:

    Man nehme eine Zigarette entferne den Filter (Nur den Filter, nicht das braune Papier). Anstelle des Wattefilters steckt ihr einfach nen Jointfilter aus Pappe rein. Nun reibt ihr ein wenig Tabak aus der Zigarette raus damit sie nicht so dicht gestopft is! Jetzt das weisse Pulver durch den Filter in die Zigarette ziehen und fertig is die Kokarette!
     
  11. 30. Januar 2006
    riecht aufjedenfall geil
     
  12. 30. Januar 2006
    is nur die freie base von kokain die man da raufstreicht man nennt des dann eigentlich freebase kippe (so isses zu mindest bei speed) nur das einzige problem an der sache is dass die freie base von koka crack ist Kokain-Hydrochlorid
    naja koka an sich is gut nur mit freien basen hab ich keine gute erfahrungen gemacht besonders mit free base speed... nie wieder

    ach ja koka riecht nicht ! und das brennende kokain alleine wuerde nichts bringen da koennt ihr so viel reinhaun wie ihr wollt es muss die reine geloeste base davon sein !

    und noch was setzt euch mit den drogen vorhher auseinander bevor ihr sie nehmt mit amphetaminen ist nicht zu spaßen !!! von meta-amphetaminen rat ich komplett ab sind zu krass
     
  13. 30. Januar 2006
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
    danke
     
  14. 30. Januar 2006
    Also Kollege hat sich immer die Kippe angeleckt und sie dann im Kokain gerollt.
    Danach hat er sie normal geraucht.
    Oder einfach nen Joint gebaut und das Kokain da reingebröselt ^^
    Naja nichts für mich gewesen, hab das Zeug lieber gezogen.
    Und Speed rauchen ist noch Sinnloser naja mag/nochte Speed im allgemeinen nicht.
    Ausser Meta-Amphetamine damit kam ich gut zurecht ^^
    Im gegensetz zum Amphetamin kam ich darauf recht gut drauf klar fühlte mich danach nicht so matschig sehr seltsam naja jeder empfindet was anders.
    Und an diesen tollen Hecht der sich so widerspricht du solltest dich mal schlau machen was Alkohol ist ^^ das ist auch zufällig eine Droge nur ist sie Legal und akzeptiert.
    Meinst Drogen nehmen ist schlecht aber schreibst im selben Satz sauft bis die Leber leidet *gg* super.
    Da zieh ich lieber mal auf ner Party ne Line als jedes Wochenende voll besoffen rumzurennen.
    Nicht das ich nicht Saufe aber das ist Logik pur und vorallen Menschen anzugreifen die sowas nehmen ne ne ne.

    Mfg Maze
     
  15. 31. Januar 2006
    nein hab ich noch nie von gehoert, gib doch mal nen link oder nen bild davon.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.