Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von croatia, 22. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2010
    Kokowääh

    {bild-down: http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/s/schweiger-til/2010-08-10-tochter-emma/schweiger-17258527-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}



    Darsteller:

    Til Schweiger, Emma Tiger Schweiger, Jasmin Gerat, Samuel Finzi, Meret
    Becker, Katharina Thalbach, Miranda Leonhardt, Misel Maticevic, Friederike Kempter, Sönke
    Möhring, Fahri Yardim


    Die Story:

    Drehbuchautor Henry hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina. Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal - solange die Kindsmutter Charlotte in den USA eine Gerichtsverhandlung hat - um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan, der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss...


    Hintergrund:

    In den überaus erfolgreichen Komödien Keinohrhasen und Zweiohrküken war Emma Tiger Schweiger bereits in einer kleinen Rolle zu sehen, jetzt spielt die Siebenjährige unter der Regie ihres Vaters eine Hauptrolle. Til Schweiger fungiert wieder als Hauptdarsteller, Co-Autor, Produzent und Regisseur. Das Drehbuch verfasste er zusammen mit Co-Produzent Béla Jarzyk. Tom Zickler als weiterer Produzent und Kameramann Christof Wahl komplettieren das bewährte Barefoot-Films-Team.

    Trailer

    „Kokowääh“: Der Trailer zu Til Schweigers Kino-Hit mit seiner kleinen Tochter Emma -
    Kino -
    Bild.de

    (Gibts anscheinend momentan nur bei bild.de ...)


    Der Trailer gefällt mir persönlich sehr gut und er hat mich einige Male zum schmunzeln gebracht Bin wirklich gespannt, wird sicherlich ein netter Film zum angucken mit der Freundin

     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Der Trailer ist schon mal lustig.

    Schön das seine Tochter wieder dabei ist, bei Zweiohrkücken und Keinohrhase fand ich die kleine ganz Cool
    und hier ist sie schon erwachsen und meiner Meinung nach noch Cooler

    Wird auf jeden angeschaut
     
  3. 22. Oktober 2010
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    So nen typischer Till Schweiger Film, sind irgendwie alle vom Prinzip her gleich. Eher ein Kinder / Frauen Film. Wers mag.
     
  4. 10. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Eine Kritik habe ich zu Kokowäh schon gelesen und die viel relativ gut aus. Ich denke, einige Kinos wird der FIlm schon füllen. Wobei ich !ce_Boy$$ zustimmen muss, man hat immer den Eindruck, dass man den Film schonmal geshen hat und Story immer die Gleiche ist, mit kleinen Abwandelungen.
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    und ich war bei den dreharbeiten dabei. wird sicherlich lustig.schau ich mir mit frau im kino an.
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Als ich den Namen gelesen hab, dachte ich wtf! Aber find den Trailer auch ganz gut Denke mal der wird sich angeschaut

    PS: Hat keiner von euch mitbekommen wie Schweiger nochmal die Werbetrommel rührt? Ich sag nur :" I like"..

    mfg multilake
     
  7. 10. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Sieht recht lustig aus! Keinohrhasen und Zweiohrküken hat mir auch recht gut gefallen, daher werd ich mir den sicher auch anschauen. Die letzten Schweigerfilme fand ich alle ziemlich gut.
     
  8. 10. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Die Tochter von ihm nervt mich jetzt schon. WIe kann man sein Kind nur in jeden Film mit reinziehen, den er selber auch macht? In so einem Alter sollte man sein Kind in die Schule schicken - auch wenn es da nicht so gerne ist wie am filmset und auch wenn sie aufgrund ihres vaters keine bildung mehr braucht!!!

    typischer knuffigerpuffiger Film, 0815 story und paar lahme gags wo die meisten schon im trailer zu sehen waren. Der Film lebt einfach nur von dem Namen "Schweiger"
     
  9. 10. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Er inszeniert sich immer als Macho, und dann folgt irgendeine belanglose Schnulzen ...

    Allein das Ende von Zweiohrküken....Ne, Til Schweiger geht bei mir überhaupt nicht.

    Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, ist Schweigers Ritterschwachsinn. Einfach Wahnsinn, sich mit so etwas in die Öffentlichkeit zu trauen Und dann auch noch Erfolg zu haben.
     
  10. 11. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    hab den trailer schon zig mal im kino gesehn
    fand ihn schlecht
    die gags genau so....wurden schon bestimmt in vielen anderen filmen gezeigt
    story auch nix neues.
    den film guck ich auf keinen fall
     
  11. 11. Januar 2011
    AW: Kokowääh - Neuer Film von Till Schweiger

    Hö? ?(

    Ich. :]
    Find die Filme immer ganz niedlich und sind fürn gemütlichen DVD Abend genau das richtige. Hast zwar recht, dass man bei Schweigers Filmen immer ein Schemata verfolgt, aber was solls. :> Man kann sich wenigstens drauf einstellen, was einen erwartet *g
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.