Kollegah Diss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Offiziell Kollegah Diss!

    NTC NO TOUCH CLAN feat MALITO & LOCO-D - Dissen KOLLEGAH

    FIKK SELFMADE :lol:






    KOLLEGAH IST ZUM OPFER GEWORDEN DIESE MACKE-UP *****

    Wer Kollegah nicht leiden kann derjenige darf auch seine Wut an ihm rauslassen !

    An alle Kollegah Fans! Klappe zu anhören und Trauen!


    OG-Kreis Free Download | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    ganz ehrlich? lächerlicher als kollegah selber =)
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    also ich bin auch kein kolegah fan...aber das video lol..

    da fallen mir n paar lines ein....

    willkommen in der deutschen hip hop szene/
    wo rapper rapper erwähnen um berühmt zu werden....

    trifft hier voll zu....
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    ist das mal eine Peinliche :lol:
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    doch du bist noch Lächerlicher wenn du so ein Kommentar hier schreibst!

    du Kollegah Fan hab doch gesagt an alle Kollegah Fans Klappe zu und Trauen! ;(


    hahhaa
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Du schon wieder. Hast du nicht genug verbale Kopfschüsse bekommen, als du vor etwa einem Jahr die ersten Fehltritte von irgendwelchen deiner "Homies" hier vorgestellt hast?

    Nein, ich bin kein Kollegahhörer. Aber diese Musik ist hässlich.
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    also ich find den diss so arm xD

    Guter Rapp-Diss is einfach so Das Urteil von Savas oda Exguterjunge von Basssultanhengz

    aber das da is ja so ein müll i-wie xD
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Verdammt noch mal was Versteht ihr schon von Wahre Untergrund Musik!!!


    ihr Brillenträger Studenten!

    ihr hab doch schiss von solche Leuten wenn ihr solche Typen auf der Strasse Trifft!

     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    alter.. junge.. hdf einfach ich mag kollegah selber nicht deswegen lächerlichER ! verstehste?

    große jungs dissen bissl fame holen dies das.. is doch bekannt..
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Hast du dir immernoch kein Werk der deutschen Rechtschreibung gekauft?
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    lieber heute brillenträger und student als in 5 jahren arbeitslos..so wie deine homies im video...

    will mal sehen wenn einer von denen vor kolegah stehen würde....wenn die ein problem haben sollen sie doch nach düsseldorf fahren wenn sie solche straußeneier in der hose haben....

    ich wiederhole bin kein fan von kolle...aber der shice ist unter aller sau....
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Omfg was das denn für ein Müll ?

    Kollegah hat sich sein Reich selbst aufgebaut ohne andere Rapper dafür zu dissen am Anfang. Er hatte Skill und dann haben andere Leute angefangen ihn zu Dissen damit sie selbst nicht untergehen.

    Wieso disst nun so ein SChwach kopf den ? Grund -> durch den Satz " Kollegah gedisst" wird er gehypt anstatt nur irgend ein Titelnamen zu verwenden ...


    Mit dissen anderer an bekanntheit zugewinnen im anfangsstadium ist arm :]
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    für son paar untergrundopfer ist es nicht schlecht. dennoch sollte man objektiv urteilen, kollegah würd die ganze crew nacheinander auseinander nehmen, auch körperlich ...

    florian blume, malwettbewerb, ja na und? wenigstens hat er mal in seiner kindheit ein erfolgserlebnis gehabt ...

    ... die affen in dem track sind nicht der rede wert.

    sogar zu RBA zeiten wären die gegen ihn untergegangen.
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Ganz klarer fall die wollen nur ruhm durch diesen diss erlangen ^^

    mit normalen rap wärn die ja nicht weit gekommen

    Und nein ich bin kein Kollegah fan X(

    P.s P-Punkt pass lieber auf wie du hier schreibst das sind nur meinungen brauchst die nicht fertig machen nur weil die recht haben
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    krass ne horde gazellen :thumbsdown:

    sieht aus als ob ihr dadurch etwas aufmerksamkeit bekommen wollt

    bin auch kein kollegah fan..
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    sorry das ich das nochmal aufgreifen muss, aber die jungs haben einfach kein talent ... dieser diss wird niemanden in der szene tangieren, kolle wird sich das nichtmal anhören.

    dieser track hat nichtmal ein richtiges konzept, die lines sind weak die hemden in dem video auch, die stimmen sind nicht schlecht ... aber die haben kein talent.

    was will man kollegah denn bitte dissen? raptechnisch echt bombe der mann, sein auftreten auch ... punch sowieso, was gehtn?
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    so wie du schreibst kommt mir vor das du zu Oft Kollegah hörst! und glaubst alles was der von den Zeitung abgelesen hat! haha

    soll er uns bloß besuchen ich denke nicht das er so Mutig ist! wie du hier MODERATOR

    Kikk Selfmade
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Armes Deutschland!

    Niveau-voller Rap allez.

    Was ich blos immer noch nicht begreifen kann, wie kann man auf so was abgehen bzw. anhören, da verblödet man doch total.

    Zitat: "Kollega ****nsohn, Selfmade ****nsohn". [Ne man das ist echt zu viel^^]
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Hahahahahaha,

    das einzige was mich wundert, dass diese augenscheinlich geistig-behinderten Hühnerbrüste es tatsächlich geschafft haben, ein selbst gemachtes Video bei youtube.com hochzuladen, obwohl man natürlich nicht sicher sein kann, ob die Heimleitung da mitgeholfen hat, so im Sinne von nem "sozialen Projekt".
     
  20. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Lol sag doch gleich das du zu den gehörst ^^

    ich würd mal lieber jetzt schließen bevor du gesperrt wirst mein freund
     
  21. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    total niveavoll ^^ ...

    und mc p-punkt, kollegah höre ich mir gerne an, savas auch, ami shit auch viel, electro auch, wo ist das problem?

    schau mal diese truppe ist einfach nur weak. die hook ist auch schlecht ... wenn ich mich nen monat hinsetze würde ich alleine 48bars und ne hook schreiben die besser ist als dieser diss.
     
  22. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    Ganz ehrlich, du machst nen gesunden Eindruck, psychisch auf jeden Fall, physisch irrelevant, du solltest daher locker in 3 Stunden was besseres zusammen bekommen.

    Der Inhalt des geposteten Videos lässt sich am besten mit hirnlos, dumm, primitiv, verkorkst, stumpf oder auch dämlich beschreiben.
     
  23. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    der 2. rapper hat ne coole stimme, der rest ist ih.
     
  24. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    p-punkt, macht ihr nich ständig solche "disstracks"?

    ok, nicht gerade "ständig" aber ich meine, dass dies nicht der erste erbärmliche Versuch nach Aufmerksamkeit ist.

    (und NEIN, ich höre keine Art von Hiphop, weder das prollgelaber von Kollegah, noch das verwirrte gebrabbel von euch)
     
  25. 21. Februar 2010
    AW: Kollegah Diss

    ok, jetzt hats der TE einmal zu oft provoziert. ich beende das thema dazu auch gleich mal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.