#101 9. Mai 2014 AW: Kollegah - King Meine kommt leider erst heute an, aber ich freu mich schon sehr! + Multi-Zitat Zitieren
#102 9. Mai 2014 AW: Kollegah - King N paar richtig fette Songs drauf. Karate geht allerdings mal gar nicht klar. Und ich find schon nachm 2. Mal durchhören, dass die Hooks in fast jedem Song over-used. Hat schon nen Grund, wieso 99% meiner Lieblingsbands keine Strophe-Refrain-Strophe Songstrukturen verwenden, das wird einfach super schnell langweilig mMn. Ein Glas um die Uhrzeit exen, wie im Dinosauriermuseum. + Multi-Zitat Zitieren
#103 10. Mai 2014 AW: Kollegah - King Album ist definitiv gelungen!! Viele songs die richtig richtig geil sind, schon paar mal durchgehört und immer noch überraschen die fetten Wortspiele mich Mich hat jedenfalls auch die Coolness gepachtet So bin nun wieder im Flightmode + Multi-Zitat Zitieren
#104 10. Mai 2014 AW: Kollegah - King Da springt mir glatt der Schrittmacher raus, wie bei Apollo 11. + Multi-Zitat Zitieren
#105 11. Mai 2014 AW: Kollegah - King Wie erwartet ein richtiges Brett! Meine persönlichen Favoriten: Flightmode, Es ist Rap feat. Genetikk, Königsaura, Omega + Multi-Zitat Zitieren
#106 12. Mai 2014 AW: Kollegah - King Kollegah geht mit King schon nach drei Tagen Gold | Hiphop.de Nicht schlecht, nicht schlecht. Nächstes Ziel -> Platin! + Multi-Zitat Zitieren
#107 14. Mai 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Kollegah - King YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#108 27. Mai 2014 AW: Kollegah - King album ist wirklich gut, aber dass jede zweite line ein wie vergleich sein muss, ist schon arg nervig. + Multi-Zitat Zitieren
#109 24. Juli 2014 AW: Kollegah - King Klingt irgendwie alles gleich meiner Meinung nach. Trotzdem ist er in den Charts gut dabei mit seinen Songs. Verstehe den Hype gar nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#111 24. Juli 2014 AW: Kollegah - King Ich bekomme immer nen Brechreiz wenn ich diese Musik höre Ständig wird irgendjemand gebumst oder kommt aus nem Ghetto. Die verstellen sich etwas zu viel für Ihre Musik. + Multi-Zitat Zitieren
#112 24. Juli 2014 AW: Kollegah - King Bin kein Kollefan und will ihn nicht verteidigen. Aber mit der Aussage liegste gerade bei seinem letzten Album KING vollkommen falsch. + Multi-Zitat Zitieren