KOLLEGAH Snippet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KoR!dOs, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    Also hab grad das Snippet zum neuen Kollegah album "KOLLEGAH" gehört und es hat alle erwartungen übertroffen. Vom klang her viel besser als Alphagene, die punchlines sind einfach nur Fett und korrekte doubletimes. Also ich habs grad vorbestellt.

    Hier könnt ihrs anhörn
     
  2. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    ne menge wirbel um mich als wär ich rückenmark - geil
     
  3. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    ja der ist mir auch besonders aufgefallen, er ist einfach king

    doch hat natürlich wesentlich weniger punches als nach beim zuhältermixtape oder boss der bosse!
     
  4. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    aber wenigstens gehts wieder in die richtung der beiden alben,nich so nicht hetero wie alphagene...hatte gehofft,dass er wieder zu alter form zurückfindet,auch wenn die zuhältertapes nix toppen kann...

    hört sich gut an ich freu mich
     
  5. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    sind paar fette sachen dabei! nur muss ich sagen das seine stimme von release zu release komischer wird und die tracks klingen extremst amy!(aber abwarten...)
     
  6. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    uuui, kurz nach 6 schon gepumpt...intro ****t hart
    ansonsten paar coole dinger, paar mitteldinger, aber snippet is eh immer nich meins
    beats teilweise sick, teilweise nich so prall
    punchlinemäßig wie immer on top

    am besten neben intro gefällt mir vorletztes dingen


    und nur ma so nebenbei

    "ey das bordeauxfarbene bremslicht des toyota avensis"
     
  7. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    ich nehm sluts mit in mein haus, und das treffen ist wie vulkan laver! es läuft nach dem knallen auf abhängen hinaus

    Du hälst die Hand auf und spielst den Ascher wie ein RnB Dj

    ey man munkelt, *****/ dass ich unterm strich/ ca. alle 14 tage deine mutter fikk/ aber erst nachdem ich in den ausweis geguckt hab um zu checken dass das auch wirklich deine mutter ist/

    jo, wird bombe, wird bestes deutsches punchline album...
     
  8. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    Hört sich unendlich geil an, scheint ein Burner Ding zu werden. Freu mich schon sehr drauf.
     
  9. 13. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    ich sage nicht, dass ich mich aufs kollegah album freue (ich freu mich auf neopunk), aber ich bin gespannt, was kolle abliefert....

    alphagene hat mir ja nicht so gut gefallen, bzw ich hatte mehr erwartet vom "besten doubletimerapper auf der welt" ^^
     
  10. 14. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    oha, sehr geil ^^ hatte nach "big boss" schon n bissle angst das es nicht so gut wird wie alphagene aber das snippet is sehr geil =) freu mich schon dick aufs album mal sehen was da noch sokommt =D
     
  11. 14. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    "Du bist nicht Straße, ich bin Straße! ...so wie Ass König Dame Bube Zehn"

    sehr geil, aber seine Stimme ist sehr komisch inzwischen. Irgendwie klingt es so weich im gegensatz zum ersten Tape
     
  12. 14. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    Snipped hört sich finde ich sehr gut an. Von einem Kollegah wurde ich persönlich auch noch nie enttäuscht, wobei Alphagene, wie viele schon sagten sein schwächstes Album war. Ich freu mich aufs Album!

    Falls jemand das Snipped als mp3 braucht:

    http://www.selfmade-records.de/snippet/kollegah_albumsnippet.mp3

    mfg
     
  13. 14. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    hört sich schon mal besser als alphagene an, obwohl ag auch schon sehr geil war.
     
  14. 16. August 2008
    AW: KOLLEGAH Snippet

    sehr sehr schönes snippet - mal kucken was wird
    big boss gefällt mir ja nicht so wirklich

    habs auch vorbestellt - auf die "bei nacht" dvd bin ja auch unheimlich gespannt ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.