Kollegahs Textinspirationen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ist ja mittlerweile auch bekannt, was da mit seinen Texten los ist und ich hab keine Lust mehr rauszusuchen

    aber sich von 13 Jährigen helfen lassen?


    No File | xup.in
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Oh man -.- ja und kollegah war früher auf nem malwettbewerb und hat benny miles klamotten getragen... alles sehr schlimm und tragisch.. Ich bezweifle sowieso stark dass das stimmt.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    was is denn mit seinen texten?
    kopiert er die von 13 jährigen kindern?
    haste noch mehr beispiele?
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    omg das thema wurde doch hier schon diskutiert ... zumal hat er das nicht geklaut ... klapp messer -> klapp stecher sollte jeder selbst schaffen zu reimen ... vergleicht mal andere leute mit deren texten dann fällt euch auf wenn ihr aufm battle board seit das die reime sich alle wiederholen und öfters auftauchen als gedacht !!

    mfg
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Helfen lassen haha XD Ist totaler schwachsinn der hat das einfach geklaut F.R. der "13 jährige" der mittlerweile 17 oder so ist hatte die RBA runde ungefähr nen Monat früher draussen.
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    F.R ist nich 13!!
    Ich glaub sogar dass kolle den track vor F.R rausgebracht hat...oder?
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Wer ist Kollegah? einer weiterer total schlechter nutzloser Rapper den die Welt nicht braucht und noch dazu die Texte vom 13-jährigen klaut?

    WAYNE?
     
  8. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Wir wissen, dass du lieber schlechte Musik hörst, wieso gehst du dann nicht einfach in den Thread für schlechte Musik, wo du auch mitreden kannst, und hälst bei solchen Themen von denen du sowieso keine Ahnung hast, nicht einfach deine ?

    Zum Thema:

    Kann sein, dass ers von F.R. geklaut hat, könnte aber auch sein, dass es einfach nur ein großer Zufall ist, ich tendiere aber eher zum Ersten, aber finde das halb so schlimm, passiert jedem mal.
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Fast
    F.R. 2002
    Kollegah 2006
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Alle mal bitte Applaus für diesen geistreichen Kommentar... *klatsch klatsch klatsch*

    Zum Thema:

    Also ich halte das nicht für einen Zufall, aber sicher kann man sich da natürlich nicht sein... Ich denke aber schon, dass sich Kollegah bei seinen Punchlines helfen lässt, denn er bringt einfach zu viele und zu gute.

    Peace
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Wenn Kolle sich selbst helfen lassen müsste um einen guten text zu schreiben wieso hat er dann bei favs neuem album mitgeschriben( was ich ehrlich gesagt ein bisschen peinlich für fav finde, wenn er nicht mal seine texte selbst schreiben kann)

    wie gesagt ich denke, er schreibt seine texte selbst!!!
     
  12. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    bitte download-link/youtube-link zu beiden liedern
    danke
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    ne du F.R. ist mit 18 jahren auf die welt gekommen
     
  14. 30. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Danke, ich musste gerade herzhaft lachen.

    Der Schrott, der sich heutzutage Rap nennt, ist qualitativ Welten unter Metal, vorallem Kollegah, Massiv, Fler und wie sie nicht alle heißen.

    Wenn schon Rap, dann solltet ihr euch lieber Olli Banjo, Samy, Beginner oder Blumentopf anhörn.

    Aber wer nicht über seinen Tellerrand gucken kann, ist selber schuld
     
  15. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Rap und Metal lassen sich ja wohl kaum vergleichen :/ Bei beidem kommt es auf ganz unterschiedliche Sachen an.
     
  16. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen


    danke aber der sinn des treads war ob kolle seine texte klaut, und nicht welche acts wir gerne hören!!!!!
     
  17. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    und du bist der der nich auf'n teller kucken kann,
    was kollegah raptechnisch da an den tag legt, is ein meilenstein im (deutschen) hiphop!
    fler hat auch einige gute tracks, die du aber sicher nich kennst weil du wahrscheinlich bei jedem rapper der maximal 2 schlimme wörter pro part bringt, gleich skippst und dir deine kagge anhörst....
     
  18. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    Meine "Kagge" hat weit mehr Qualität als Kollegah, welcher zwar technisch was draufhat, aber beschissene Texte hat und absoluter Mainstream ist.

    Ich hab in meiner Jugend genug Rap gehört, um das beurteilen zu können, mein Lieber.

    Tut mir Leid, aber bei Sachen wie "Guck auf die Goldkette" muss ich einfach mit den Augen
    rollen...
     
  19. 30. Mai 2008
    AW: Kollegahs Textinspirationen

    ob dus glaubst oder nich, ich hab ebenfalls genug rap in meinem leben gehört, MEIN LIEBER!(falls dichs interessiert, seit 10 jahren ami und seit 7 jahren deutschrap, bin jetz 20 und verbring locker 2 stunden am tag nur mit musik)

    ob er mainstream is oder nicht, hat außerdem mMn. nichts mit seinem talent oder seiner musikalischen qualität zu tun. mag sein dass viele rapper nach dem sie im fernsehen waren, nur noch pop- rausbringen (btw. bestes bsp.: Bushido) bei kollegah is das nich der fall, bzw. find ich nich dass seine tracks anders waren wie früher, und da wurde er auch schon gefeiert, mit denselben texten,....

    falls du wirklich schon länger rap hörst, find ichs ein bisschen schade dass an dir dieses battleding so vorbei gegangen is... ich mein, es gehört einfach dazu ein bisschen zu posen und eben fette punchlines zu kicken... aber mir isses eh egal...
    fast jeder meiner kumpels und ich selber auch, hatte am anfang sone ähnliche einstellung zu kollegah. hört man sich aber mal seine tapes und alben und rba-runden an, dann merkt man dass da einiges dahintersteckt!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.