Koller geht nach Russland !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 23. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2008
    Nürnberg: Transfer bringt rund eine Million Euro

    Der tschechische Stürmerriese Jan Koller wird den 1. FC Nürnberg nach dem Abstieg nun definitiv nicht in die Zweite Liga begleiten, sondern zum russischen Erstligisten Krylija Samara wechseln. Zudem gilt auch der Verbleib des Griechen Angelos Charisteas, des Russen Ivan Saenko und des Slowaken Robert Vittek als sehr unwahrscheinlich.

    Quelle
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Koller geht nach Russland !

    Somit wirds wohl nicht gerade leicht den Wiederaufstieg zu schaffen wenn Koller, Charisteas, Saenko und Vittek gehen!
    Auf jeden Fall muss sich Nürnberg verstärken denn ich meine so ein Verein wie der FCN, gehört in die erste Liga!
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Koller geht nach Russland !

    dito seh ich genauso

    der Club sollte schaun, dass er seine Stürmer halten kann. Club muss sofort wieder hoch =)
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Koller geht nach Russland !

    Das der nicht in der zweiten Liga spielt war ja abzusehen.

    Kann mir auch nicht vorstellen das sich Wolf & Pinola das antun, vorallem als Leistungsträger!


    Allerdings bleiben Galasek & Mintal, dass sind schonmal zwei auf die sie sich verlassen können!

    Nürnberg wird den direkten Wiederauftstige schaffen, dazu noch freiburg & mainz.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.