Kombinieren von Releases?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Spy, 8. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2010
    Hallo RRler,

    warum kombiniert man keine Releases?
    Als Beispiel Percy Jackson:
    zwei releases mit folgenden bewertungen:
    9,3 / 7,8 / 7,7
    8,3 / 8,7 / 7,7
    Bild/ Ton/ Gesamt

    Warum nimmt man nicht die Tonspur vom zweiten Release und legt
    sie unter das erste Release?

    Es würde ein viel besseres Release entstehen?
    Oder geht das gegen die Regeln der Groups?

    mfg SpY
     
  2. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Weil die Crews untereinander das nur dürfen wenn sie nachfragen, fragen sie nicht oder haben sie kein Interesse wirds nicht gemacht
     
  3. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Du meinst die beiden R5 LD Releases von Percy Jackson?
    Wenn ja, die haben beide die gleiche Tonspur und zwar die von CiNEJUNKiEZ. Steht so in der NFO drin.

    Also nach den Bewertungen brauchst du nicht gehn, die sagen nix aus.
     
  4. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Außer du suchst dir p2p Releases, da wirst sowas finden!
    Aber Scene Groups machen das nicht!
     
  5. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Das wäre in den Kreise der scene reiner Diebstahl!
    Verstehen sich die groups untereinander ist das natürlich was anderes.

    Du kannst dir ja beides laden und dann gleichzeitig abspielen ...das eine im Vordergrund das welches du nicht siehst, davon nimmste den Ton (halt den besseren)! ^^

    Ich hab mich das auch schon so oft gefragt!
    Von Dr. House gabs recht früh englische DVDrips und dann kamen Ewigkeiten nur TV und HDTV rips auf Deutsch raus, anstatt das einfach nur ordentlich zu dubben...
    Wir stecken da halt net drin ...in "the scene"
     
  6. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?


    Das passiert öfter als du denkst immer wenn ein IND Release siehst

    das ist meist 2 Release geklaut und zusammen gewürfelt wird aber meist danach Genuked weils gegen die Rules verstößt

    Außerdem gibts vom genannten Film ein IND Release

    Cinejunkiez Line und R 5 als Bild :] wurde genuked weil keine permission und nicht auf 2 cds gesplittet wurde

    Edit: IND wird aber auch genutzt wenns nich von einer Group ist so zusagen Anonym Releasen ^^
     
  7. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    im P2P wird jeder Dreck mit jedem anderen Dreck vereinigt.

    wie Z.b Ninja.Assassin.2009.German.MD.DL.1080p.BluRay.x264-Ak

    1080p Mic Dubbs

    bin froh das die Die Scene noch gewisse Rules hat
     
  8. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Die aber oft Schwachsinnig sind lieber ein 1080 p MD ausm P2P anstatt Avatar in 720p nur weils ein telesync mit ner HD Cam ist :lol:

    Manchmal sind die p2p releases garnich schlecht
     
  9. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Die Bewertungen sind ja alles subjektiv...
    Ich mein man kann sich auch einbilden, dass der Ton seiner Lieblings-Release-Crew besser ist als die der anderen...
    Die Bewertungen bei xrel sind ja alle von den Usern beeinflusst..
     
  10. 8. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    720p hat absolut nix mit hd zu tun! das ist jediglich die auflösung!

    p2p rls sind manchmal nicht schlecht, allerdings nur von sehr wenigen p2p grps....was sehr geil ist, sind zb die HD2DVDRIPS von MS89...sowas gibts in der Scene nicht.
     
  11. 9. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    muss man das verstehen? ?(
     
  12. 9. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    ich denke das er damit sagen möchte, dass 720p eigentlich nur eine norm für die auflösung von hdtv ist. also mindestens 720 pixel vertical resolution, progressiv format

    meiner meinung nach ein streit- bzw. auslegungsthema

    hat jemand dazu eine nette quelle die die abgrenzung erläutert?
     
  13. 9. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Aber das wird keine Release Crew mitmachen

    HD mit MC zu Dubben

    find ich auch gut so , Die P2P Crews klauen die Sources und mischen das mit einander, Natürlich ohne Erlaubniss

    Das wird keine release Crew machen, weil die unten durch wären wenn sie so was releasen.

    die Szene steht für Qualität
     
  14. 9. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    na gut dachte mir schon das das nicht erlaubt ist.
    Naja wennn die Groups keine Rules hätten würde es da ja wie
    im p2p bereich zu gehen und das gefällt mir einfach nicht. :-D
     
  15. 9. März 2010
    AW: Kombinieren von Releases?

    Die Groups nehmen oft genug ne p2p Bild Source wenns eben noch keine andere gibt

    Und was du sagst stimmt eben so nicht !!

    Im P2p is es egal ob ein Film aus einem 2,3 gb file besteht !!

    Beim Scene Release muss es unbedingt auf 2 cds passen also wo ist hier die quali besser hmm ?

    Ich finds gut das es P2p groups gibt und eben leute die als IND Pren was qualitativ meistens wirklich nicht schlecht ist

    Siehe Percy Jackson Release zuerst kommt IND mit R 5 Bild und Line geklaut von Cinejunkiez und wird genuked weil stolen audio und weils nich auf 2 cds ist

    Dann kommt Cinejunkiez reißt das Maul auf IND Kinder und wird später selbst genuked weil async :lol:

    Den frag ich dich jetzt wo ist hier die Qualität ?

    You Decide :lol:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.