Komische dinger an der Hand..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BasHx, 20. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo.. und zwar hab ich n problem..

    ich hab vor kurzem immer mehr so komische dinger an der hand..
    Download: DSC00036.JPG | xup.in
    und das an den beiden händen verteilt halt .. nur nich so stark sondern auch mal einzelne..

    sowas halt.. ka, wenn jemand weiß was das ist und wie ich das wegbekomme, das nervt tierisch..

    bw is für jede hilfe drinnen!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    ich nehme an, dass es sich dabei um warzen handelt..
    am besten du gehst zu nem hautarzt, der hilft dir 100pro!
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Sieht für mich auch aus wie Dornwarzen: Warze – Wikipedia

    Also ab zum Hautarzt!
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Jap, sieht mir auch wie eine Art von Warzen aus, geh doch einfach zum Arzt, zu verlieren hast du ja nichts, er wird dir schon keine Spritze oder sonst was geben:p und er weiß am besten was das ist!

    mfg namor
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Bissl widerlich sieht das ja schon aus ^^ , sry für spam... aber damit rumrennen würde ich ungerne :)

    ab zum arzt, wie es dir die anderen schon befohlen haben :D
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    hatte ich auch mal... aber bei weitem nicht so extrem.
    bei mir ists nach gewisser zeit einfach zurückgegangen bis es letztendlich komplett verschunden ist...
    weis leider nicht wo dran es lag ^^ vllt flüssigkeitsmangel weil es wie eine "austrocknung" aussieht.

    naja wie gesagt weis es nicht genau ^^ artztbesuch würd ich auch empfehlen ;)

    EDIT!!!: ich hatte ausgetrocknete stellen... kann auf dem bild nicht so recht erkennen ob es ausgetrocknet ist oder warzenähnlich. Hab grad noch den wikilink von m00pd00p gesehen... wenns son warzenhaufen sein sollte ---> KP sry =(

    MfG DannO
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..


    dito hatte ich auch ,sind warzen .Der Arzt schneidet die einfach weg und fertig

    also zum Hautarzt und der schnibbelt sie dir weg
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Ich versteh euch nicht, bei sowas wär ich sofort beim Arzt. Sehen aus wie Warzen. Aber Ferndiagnose ist immer kagge. Geh zum Arzt und das wars. Mein Gott...
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    schnibbelt mir die weg o_O
    wie jetzt?! :S
    ich hab angst zum arzt :D
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    entweder er schneidet sie dir aus oder er vereist sie. Je länger du wartest um so schlimmer wird es also ab zum hautarzt ;)

    Lynx
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    sieht ja ziemlich eklig aus:kotz: ... würd dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehn denn mit sowas an der Hand würd ich nich gerne lange rumlaufen...
     
  13. #12 20. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Als ich den Titel gelesen hab fiel mir spontan ein "das nennt man Finger" und als ich das Bild gesehen habe, fiel mir ein, dass ich eigtl. Diät halten wollte ^^ ... ok scherz beiseite ...

    3 Möglichkeiten:

    1. ab zum Hautarzt, der wird dir die Warzen vereisen, nix mit rumschnippeln -.-

    2. selber vereisen, gibt son Zeugs in der Apotheke

    3_20021203020124.jpg
    {img-src: //www.wartner.com/ws/images/content/3_20021203020124.jpg}


    3. Hausmittelchen, wie z.b. Schöllkraut

    dsc0355pq6.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/6299/dsc0355pq6.jpg}


    Das Pflänzchen hat nen gelben Saft, den tupfst dir frisch auf die Warzen und lässt den antrocknen. wennst das paar mal über Nacht gemacht hast, dann bist die Teile auch los. Aber ned abschlecken, der Saft is giftig, aber für äusserliche Anwendung ungefährlich.

    mehr dazu siehe hier: Wie werde ich meine Warzen los? - Kr
     
  14. #13 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    ich hatte vor kurzen auch ein solches problem nur noch eine nummer schlimmer weil ich nicht früh genug zum arzt gegangen bin... die warzen wurden bei mir weggelasert und dann musste ich über ein paar monate extra warzenplaster benutzten... habe nun keine probleme mehr aber geh direkt zum arzt und probiere es nicht mit den hausvereisungsmitteln wie z.B wartner aus.. da kommste nicht weiter das bringt nichts kann ich dir aus eigener erfahrung sagen!!!

    servus arnonymart!!!
     
  15. #14 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    junge geh einfach zum arzt un fertig
     
  16. #15 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Sicher dass das Warzen sind?

    Hast du das vllt jeden Sommer über?Mein alter Kumpel hatte auch sowas, da hat sich bei ihm im Sommer immer die Haut abgepellt von der Wärme oder so kA ^^
    Konnte man auch nichts gegen machen, war halt so :/

    Falls es Warzen sind-> Regelmäßig zum Arzt und behandeln lassen ;)

    AUF KEINEN FALL SELBST DRAN RUMSCHNEIDEN!
    Das kann schnell nach hinten losgehen und dann hast du die Warzen evntl an der ganzen Hand ;)

    Mfg
     
  17. #16 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Angst !??

    Wenn es dir lieber ist mit warzen zu leben...OK, aber dan musst du uns ja nicht fragen, was du tun sollst...!
    Geh zum Hautarzt und alles wird gut. Ich würde sagen, dass dieser Theard dan auch geschlossen werden kann...
     
  18. #17 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Geh zum Arzt, er wird dir dagegen eine Salbe geben und fertig.
     
  19. #18 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    bäeah ich esse gerade:D :D


    ich würde sagen geh doch zum arzt als uns zu fragen^^

    glaube aber auch, dass das irgendwelche warzen sind.
     
  20. #19 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Das sieht ja echt bitter aus ab zum arzt man net das die ncoh babys machen und du alle finger voll hast oO
    Hatte ma welche am fuß isn übler stress die wegzubekommen!
     
  21. #20 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    bin auch dafür ab zum arzt wenn du zulange wartest musste evtl deine finger amputieren :p
    nein spass beiseite hatte auch mal sowas ähnliches zwar nicht so extrem aber trotzdem, hab erst versucht selber zu schnippeln und so doch stadtdessen sind noch mehr gekommen naja aber eben wie gesagt mit so hautkrankheiten is nicht zu spassen.

    in der Zeit wo du all diese Beiträge liest wärste schon lang beim arzt gewesen :D
     
  22. #21 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    ich würd zum hautartzt gehen
    es kann wirklich sein das er die weg schneidet oder vll wenn du glück hast vereist wer die!!
    ich weiß nicht vll gibt es auch eine salbe dagegen!
     
  23. #22 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Jop also die meisten Ärzte vereisen, weil das ziemlich schnell geht. Aber das Rauschneiden ist auch nicht so schlimm, da du so komische Paste drauf bekommst dann tuts nicht so weh. Das hatte ich beides schon mal abbekommen von Ärzten xD jaa als kleines Kind war ich mit Warzen bestraft -.-
     
  24. #23 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    Wenn es wirklich Warzen sind dann hoffe ich doch das du mit dieser Hand nicht deinen Dödel zupfst.

    Warzen können übrigens auch weggebrannt werden, nicht nur wegschneiden und vereisen ;)
    Hatte da mal so eine an der linken Hand die nicht weg wollte. Betäubt, rausgebrannt, fertig. Sieht man leider bis heute noch ne klitzekleine Stelle an der die Haut etwas heller und glatter wie die andere ist. Aber wirklich nur minimal.
     
  25. #24 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    ich würd vor allem mal die maus und tastatur desinfizieren das die warzen sich net weiter ausbreiten auf deiner hand, und danach die teile weghobeln und brandwein drauf.
     
  26. #25 20. März 2008
    AW: Komische dinger an der Hand..

    lool da kommt der metaller durch :)
    ne du lass des mal mit hobeln und whiskey druff, geh zu nem arzt :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...