#1 25. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo, ich hab eine sehr komische Fehlermeldung Ich weis nicht was ich da machen soll und wo die auf einmal her kommt das kommt wenn ich Serv-U installen will da kommt der fehler schon und dann wenn ich es öffnen möchte kommt dieser fehler. Was kann ich da machen?? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. August 2007 AW: Komische Fehlermeldung? Sicher dir deine user32.dll aus C:\Windows\System32 Dann kopiere mal meine user32.dll in C:\Windows\System32 und teste ! Download offline! Funzt es ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. August 2007 AW: Komische Fehlermeldung? ne klappt nicht kann meine nicht löschen und deine Einfügen + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. August 2007 AW: Komische Fehlermeldung? ähm haste mit irgend nem proggi deinen wind0$e-sytle geändert ? wenn ja dann deinstallier das mal und try again. Dieser Fehler dürfte eigentlich nicht nur bei der Serv-u installation kommen sondern bei jeder installaion, wenn ich Recht habe. Diese Styleprggis nehmen in deinen persönhlichen dll´s änderungen vor und das kann oft zu fehlern führen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. August 2007 AW: Komische Fehlermeldung? Das ist ein kleineres Prob Du kannst die file per Abgesicherten Modus löschen bzw. Backup(en) + Multi-Zitat Zitieren