Komische Fische nach Tsunami

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von caine, 27. April 2008 .

  1. 27. April 2008
    YouTube

    schon arg was da für tiere unten leben ^^
    ich würd gern mehr von der tiefsee sehen

    hoplla mein fehler ^^
     
  2. 27. April 2008
    AW: Komische Fische nach Tsunami

    ich würd sagen, das video issn meteoriteneinschlag ^^
     
  3. 27. April 2008
    AW: Komische Fische nach Tsunami

    Lol
    Aber Tiefseefische, können es nicht sein. Denn ab einer geringen Meerestiefe, ich sage mal 3-4m mekt man nichts vom Tsunami. Deshalb haben auch so viele Taucher das Unglück 2004 überlebt.
     
  4. 27. April 2008
    AW: Komische Fische nach Tsunami

    hups bedankt ^^

    wenn du mehr tiefseefische sehen willst, dann guck dir von bbc "der blaue planet" an, oder die neue serie "planet erde".. sind echt beeindruckende bilder dabei
     
  5. 27. April 2008
    AW: Komische Fische nach Tsunami

    ich finds irgendwie komisch das wir weniger über die tiefsee wissen als übern weldraum ?!?(

    aber gute bilder
     
  6. 27. April 2008
    AW: Komische Fische nach Tsunami

    wow ...

    stimme ich voll und ganz zu .. aber die fische sehen schon scary aus .. manche erinnern mich irgendwie an die Dinosaurier^^.. voll krank ..

    bw hassu
     
  7. 27. April 2008
    AW: Komische Fische nach Tsunami

    die fische sind aber von ziemlich weiter unten. so weit oben gibts glaub ned die viecher, undn paar kommen mir bekannt. vor. das bei 0:54 is voll niedlich^^

    lest euch die kommentare durch, da stehen die namen drin von den fischen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.