#1 3. November 2007 Look this... Klick Sehe ich persöhnlich zum ersten Mal, das eine Katze in dieser Position schläft^^. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: Komische Katze^^ meine hat gestern auch so gepennt nur das die vordeneren pfoten angewickelt waren wie beim hasen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: Komische Katze^^ Der Kommentar von der Seite: ist ja sowas von dämlich. Schon immer du Trottel würd ich dem gern zurufen. Meiner pennt auch so wenn er im Tiefschlaf ist und nichts mehr mitkriegt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2007 AW: Komische Katze^^ meiner pennt immer so, wenn er sich am pc aufdrängt, sich vor die tasta legt und mir beim proggen zuschaut (und schließlich in meinem arm einpennt)^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2007 AW: Komische Katze^^ Unser Hund pennt immer so ^^ Aber bei der Katze sieht es um einiges chiller aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2007 AW: Komische Katze^^ hehe wie geil mein hund pennt auch meisten auf dem rücken aber nicht soo + Multi-Zitat Zitieren