Komische Krise

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lyo, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    hi leute,
    hab nen komisches problem wie immer geht es um ein mädchen aber nciht irgend eins
    ich kenne sie seit 3 wochen und sie ist in meiner stufe.
    ich hab mich total in sie verknalt und sie glaub ich auch ein bisschen in mich.
    Einziges Problem ist whaaaa wäre ihr freund doch bloss nicht geboren oder noch besser tot.
    Wie gesagt sie hat einen freund und ist ihm schon treu. Mein vorteil ich hab 6 Monate zeit sie auf meine seite zu gewinnen denn er wohnt 300km von ihr entfernt.Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

    önt ihr mir irgendwie helfen mit paar tipps ?
    Ich bin irgendwie total komisch drauf in letzter zeit


    greetz lyo
     
  2. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    6 Monate sind ne lange zeit aber vergehen auch sehr schnell. ich würds langsam angehen und versuchen dort zu sein wo sie auch ist...öfters mit ihr sprechen und kontakt suchen. wenn sie sich wirklich ein bissl in dich verkuckt hat dann ergibt sich der rest von alleine.

    greetz
     
  3. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    nun übertreib ma nicht mit dem tod, was kann der freund dafür, dass du dich verliebt hast...

    Geh auf sie zu, und rede bisschen mit ihr, a nächsten tag redeste etwas mehr, bis du stundenlang mit ihr telefonierst. Dann müsste das mit dem freund kein problem sein.. ich mein 300km fernbeziehung, wer will das schon?

    Geh einfach hin und rede, gibs keine tipps&tricks&cheats =). rl halt!
     
  4. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    Lass Deine Pfoten von ihr man! Wenn sie einen Freund hat ist das ihre Entscheidung. Sie wäre auch nicht mit ihm zusammen wenn sie in dich verknallt wäre.
     
  5. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    erstmal mit ihr anfreunden und sie kennenlernen dann weisst du auch ob sie echt passt, evtl erlebst ud ja eine böse überraschung und sie is garnich so toll im tieferen menschlichen sinne......
    dann wenn du mit ihr viel kontakt hast, geh feiern oder so mit ihr schau en film so diese üblichen sachen eben, da ergibt sich dann meistens was auch wenns sau dumm klingt xD wenn sie betrunken sind oder ''plötzlich und spontan'' romantische situationen da sind werden die meisten doch eh weich
    mfg peter hoden
     
  6. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    @ Meikel XD jo gibt keine cheats.... hahaha der kann was n1

    @HushiHush sowas passiert jedem partner wechsel is was ganz normales....ausser sie wär verlobt oder sonstwie was, dann wärs natürlich total assozial....
     
  7. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    ich finde das auch ziemlich assi, nur weil du verknallt bist, bedeutet es, dass du dir jede nehmen kannst. Außderdem hat sie einen Freund, dass ist unter aller sau du *****
     
  8. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    was würdet ihr/du denn machen sie einfach in ruhe lassen ?
    ne oder ihr/du würdet genau wso wie ich um sie kämpfen .
    Das war schona lles ganz gut besonders von peter hoden
    soll ich mit ihr shoppen gehen oder sie irgendiwe einladen ,
    sollte ich sie vlt auch bei der arbeit besuchen damit sie denkt das ich mir gedanken mache ?
     
  9. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    dicker, immer ran da, versuchs erstmal gaaaaaaanz unverbindlich mit kleinen treffen oder was. alles so als würdest du sie ganich lieben und dann lästs mal krachen, kack auf ihren freund. 6 monate?

    dat machst du in 2 genau wie scotty das schiff repariert

    mfg
     
  10. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    hallo,
    um ehrlich zu sein..
    du hast die besseren chancen^^
    ne fernbeziehung klappt eh nicht (oder kommt er in 6 monaten zurück?) wenn ja haste nachher wieder problem^^

    viel glück & soo

    liebe ist kompliziert :S
     
  11. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    Ganz klar: Stell dir folgende Situation vor: Du triffst sie im Flur, sie schaut dich durch Zufall auch an...
    BLICKKONTAKT HALTEN! Bleib dran, lächeln, irgendwann wird sie schon auf dich zukommen
    Also wenn sie zurücklächelt. Wenn se sich umdreht und dir n ♂️♀️r zeigt is klar, ne?

    Also, locker angehn lassen und BLOß geheimnisvoll bleiben... und zeig ihr nich zu sehr dass du sie magst: Bei Frauen gilt: Je weniger nett, desto mehr stehn se auf dich... acht mal drauf
     
  12. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    du wirst wohl entweder dich oder sie sehr unglücklich machen ... und außerdem bist du dann jemand ohne prinzipien der anderen die freundin ausspannt -.-

    naja aber ansonsten weil b2t ja tipps waren ... einfach so machen wie man des halt macht: ansprechen, was zusammen unternehmen, vllt gemeinsamheiten finden etc usw ... wenns da funkt haste glück wenn net ... vergisset
     
  13. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    Ne du ich habe Anstand.

    Lebe mit meiner Freundin nun knapp 2 Jahre zusammen, also Urteile nicht über mich über das Internet. Und wenn dies jemand bei meiner Freundin machen würde wäre der Typ nunmal drann.
     
  14. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    also ich kann dir nur sagen lass die finger von ihr sie hat ein freund und das is echt wenn du ihm sie jetzt weg nimmst das tut dem anderem weh...such dir eine die solo ist und gut is es.

    ich weiss du wirst jetzt denken: ach der amaru ist voll das *****loch.

    aber mir wayne ich sag nur so wie es ist.
     
  15. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    Lasst ihn doch mal und Flammt ihn nicht gleich so...

    Als ob er etwas dafür könnte... und mal erlich, tut nicht so als ob ihr nicht so denken würdet in seiner situation.

    Ich finde du solltest öfters mit ihr reden, schreiben, Telen, etc.
    aber übertreibs nicht mädels können sehr schnell genervt sein -.-

    Und dann müsste sich der rest von alleine ergeben...

    MFG RPG-Hacker
     
  16. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    Allein schon die frage ob du mit ihr shoppen gehn solltest+sie einladen oder mal auf arbeit besuchen find ich schon übertrieben aufdringlich...du kennst sie grade mal 3 wochen und sie hat nen freund, willst du ausgebeutet werden? glaub mir ich kenn viele mädchen die sowas ausnutzen!
    ne freundin von mir is 24 und der wird alles hinterher geschmissen...teure klamotten,parfüms etc. alles nur von dummen idioten die denken sie könnten sich das herz der frau käuflich erwerben...aber fehlanzeige sie denkt sich "wenn die so dämlich sind, wer sagt das ich mit dennen zusammen sein werde nur weil sie mir was schenken"?

    also lass es langsam angehn....wie schon einige meinten wie z.b. öfters mal reden, teln etc. vll mal zusammen mit freunden in nen club gehn oder so.

    nur kleiner tipp, wenn sie sagt sie hat kein interesse lass es sein sonst haste später mit ihrem freund nen dickes problem ^^

    (so würde ich zumindest reagieren als freund )

    mach das beste drauß und denk dran, bleib interessant! das schlimmste ist wenn frauen das interesse verlieren weil man zu voreilig ist.
     
  17. 29. August 2008
    AW: Komische Krise

    bei mir und ihr ist es immer so wie soll ich sagen als wär sie schon meine freundin :"
    SIe sitz 3-4 tische von mir weg und sie guckt mich im unterricht immer an sie kommt immer zu mir und nicht ich zu ihr das sagt doch schonmal was ?.
    Sie lächelt mich immer an und guckt fast ununterbrochen aber als ich sie auf ihren freund ansprach sagte sie nur: WIe sind seit 8 monaten zusammen und er will in 6 monaten zu mir kommen.Wir haben verdammt viele gemeinsam keiten. ich hab sie mal angesprochen ob wir zusammen shoppen
    gehe würden zuerst sagte ich wir können ja deine feundin mitnhmen da antwortete sie "joa" ich hab dannach aber direkt gesagt oder alleine nur ich und du und sie dann "ja,mir egal..... oder ne warte mein freund würd das nicht gut finden".
    Ich zerbrech mir den kopf darüber X( .
    Fakt ist wir verstehen uns hammer super gut aber nur der freundin ist ihr im hintergedanken.
    :angry:

    danke leute für euer offenes Ohr .
     
  18. 30. August 2008
    AW: Komische Krise

    also erstmal würde ich dir raten die finger von einem mädel zu lassen, das einen freund hat. das endet NIE gut und gibt nur schwierigkeiten!!! und es ist wirklich egal welches mädel bzw. was für "zeichen" sie dir gibt (man bildet sich ja auch viel ein, wenn man verliebt ist).

    freunde dich einfach mit ihr an, macht mal was zusammen. wenn sie sich wirklich in dich verliebt ist auch mit ihrem freund schluss. aber solange sie mit dem zusammen ist und sagt das gibt probleme und dass sie ihn liebt, lass den mist, kollege!!!
     
  19. 30. August 2008
    AW: Komische Krise

    du hast sie einfach nicht verdient mit so einer aussage , was soll das den probier einfach dein glück wenns nicht klappt haste eben pesch
     
  20. 30. August 2008
    AW: Komische Krise

    Also ich mach dir schnell nen einfachen plan

    1. Ne Desert Eagle besorgen [ kriegst bei jedem vernünftigen schwarzverkäufer ]

    2. in den nächsten zug zu dem wohnort ihres freundes

    3. du knallst ihn ab

    4. du tröstest sie darüber und greifst sie für dich ab


    __

    [/ironie off ]

    Also nach der aussage weiß ich nich so recht ..

    wird schon nicht ohne grund ihr freund sein oda ?

    und wir RR user sind keine götter und können gefühle beeinflussen also entweder du hast ne chanc bei ihr oda nicht ( so sachen wie du musst charmant nett ect sein kann man sich ja wohl sparen oda ? ) ..

    mfg karim
     
  21. 30. August 2008
    AW: Komische Krise

    stirb doch selbst,dann haste son Problem nicht.
    Manche denken nicht nach bevor sie schreiben,echt,ich stuf dich grad echt niedrig ein
     
  22. 30. August 2008
    AW: Komische Krise

    Du stufst ihn grad niedrig ein... Wie ich nichmehr kann, Yunchen du bist echt eine der 'most dumb persons in the world' und da war kein Fünkchen! Ironie drin:>

    Ich find ihr solltet alle mal nen Gang runter schalten und nich den Moralapostel spielen, ihr seid wenns um Liebe! geht keinen Deut besser... Nichtmal n Quentchen, und allein schon diese Aufspielerei im Internet zeigt dass ihr im Reallife nix auffe Kette kriegt!
    Ausserdem hat der Ersteller mit seinem Thread bestimmt nicht gewollt dass ihr es ihm ausredet...
     
  23. 30. August 2008
    AW: Komische Krise

    eben. mein Satz wo der freund nciht geboren ist oder besser tot sei war Ironie ich wünsche mir für niemanden das er/sie stirbt oder jemanden verliert.


    @Die auf meiner seite sind
    Danke für eure hilfe solltet ihr mir noch irgendwie helfen können dann schreibt mit ne PN.
    danke jungs *close*
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.