Komische Langeweile.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Kennt ihr das, es ist aufeinmal langweilig und man weiß nicht was man machen soll. Und dazu hat man k.b was zu machen., Dan fängt man auch noch an wegen irgendwelchen problemen zu verzweifeln. Keine normale langeweile glaube ich.
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ich würde sagen einach ein schlechter gemütszustand sowas hab ich auch oft.. zB wenn ich die woche hart arbeite und dann am wochenende unbedingt was machen will.. sitzt den ganzen tag vor dem pc in icq und jeder schreibt sich hin und her "was geht heute?" "ja kp nix" usw. das dann einfach total lahm. dann bin ich immer schon kurz davor einfach spazieren zu gehen und zu rauchen.. wiederrum denk ich mir dann aber "nachher geht doch jezz was alle machen was ab in icq und ich bin nicht da" und somit bleib ich dann am pc und langweile mich zutode!

    wenn dann aber doch noch irgendwann jemand sagt "jaaao wir fahren mit allemann in ner disko" oder sowas dann bin ich von 0 auf 100 der partylöwe nummer 1 in der stadt^^

    p.s. : fall einen sowas passiert bitte kein jägermeister anrühren... bei so viel vorfreude auf party ging das bei mir einige male daneben!!
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    hehe^^ jo ich kanns auch so sagen. Sowas hab ich auch.
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ja kenne ich.
    Ich habe da ein wundermittel gegen.
    SCHLAFEN...!!
    das Mittel ist der totale hammer gegen schmerzen, langeweile, hunger,...
    Nur mal so zieh dir nen Film rein dann geht das weg.

    mfg Kugell
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    Ja des stimmt hab ich auch öfters...Da muss man dann einfach aus langeweile bisschen was essen^^
    Aber ich geh auch manchmal dann einfach schlafen oder zieh mir hier nen Film und chill mich aufs sofa schau den und schlummer bisschen vor mich hin
    Ne also man kann es bekämpfen^^
    Bisschen rL und Freunde kommen da auch manchmal ins Spiel
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ich geh manchma am wochenende wenn nix geht einfach zum bahnhof und ess n döner danach nach hause schlafen
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ja kenne ich
    aber du musst dich aufraffen zB zum zocken oder serie/film schauen dann geht das^^
    wenn dus esteinmal geschafft hast etwas zu beginnen erledigt sich der rest von selbst aber wie gesgat du musst es erzwingen etwas zu machen
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    Hmm ich finde das beste Mittel dagegen ist rauszugehen und irgendein kumpel zu besuchen^^
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    kenne ich auch, ich weiss nicht versuche das dann irgendwie zu überspielen und einfach mal musik anzumachen und etwas zu chillen, doch manchmal muss halt etwas passieren damit die laune weg ist, wie z.b. jemand kommt zu besuch oder es ruftn kumpel an und will das du raus kommst.
    wie auch immer nicht dran verzweifeln...^^
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    Schau dir nen Film an oder ne Serie oder leg dich bisschen schlafen, das hilft bei mir immer^^

    So verbringt man die Zeit wenigstens einigermaßen sinnvoll in der man eig. kein Bock hat iwas zu machen xD

    Sowas kenn ich nur allzugut, angefangen hats mit Langeweile und aufgehört hats bei mir dass ich in jeder freien Minute ne Folge von Scrubs geguckt hab und mittlerweile bei KoQ bin^^
     
  11. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    es gibt immer was zu tun, IMMER man muss nur wollen.

    Zur not tuts auch bodenwischen mit der zahnbürste
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ich kenne auch so ein ähnliches gefühl...plötzlich fühlt man sich unwohl in seiner umgebung und hat kein bock auf nichts mehr...das kommt von einem moment auf den anderen...keine ahnung warum das passiert, aber ich denke da ist nichts schlimmes dran, auch nicht an deiner langeweile.
    den kopf über irgendwelche probleme zerbrechen mach ich auch ständig, viel zu oft... man sollte in seinen jungen jahren noch nicht so verzweifelt sein, aber ich weiß au net, was ich dagegen tun soll....

    mfg
     
  13. 19. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ich kenn das nur gut, es kommt drauf an was für nen typ du bist, wenn du das los werden willst. Wenn du echt keinen Bock zu gar nichts hast => schlafen. WEnn du selbst darauf keinen bock hast ein wenig abschlten zocken oder sowas, mal raus aus deiner jetztigen Welt. Wenn du Sportler bist ( muss jetzt nicht unbedingt) mach irgendwas was dich total auspumpt am besten mit ordentlicher Musik ( metal will ich da empfehlen :>)
     
  14. 19. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    ich geh dann zu rr und schreib in solche threads oder geh schlafen
     
  15. 19. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    Hey leute, ihr seid spitze, eure Beiträge finde ich gut, mal sehen was noch kommt,.
     
  16. 19. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    das habe ich end oft -.-

    ich überwinde mich dann noch und fange an zu trainieren und schaue mir dabei einen film an... also so ca ne std training und dann kurz duschen dann restliche (miest 30) minuten dann im bettchen schauen und pennen gehen das hilft bei mir immer pennen is immer gut man braucht vllt die energie am nächsten tag?!
     
  17. 19. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    WORD! Pennen gehen ist eigentlich das beste was man in so einer Situation machen kann. Am besten vorher nen schönes Bierchen oder 2 oder 3 dann schläft man eigentlich ganz gut ein. Kenne solche Sachen auch ich hab das ganz oft wenn das Wetter mehrere Tage einfach mies is und man irgendwie nix tun kann außer gammeln.
    Is echt sowas X(
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: Komische Langeweile.

    Boah ej ich glaube du kennst n freund von mir xD der is genau so drauf jeden tag fragt der was geht .. geht irgend wo party usw ? insbesondere wenn ich mit ihm chatte dann überträgt er die langeweile auf mich ^^ ...

    PS : Hab so komische langeweile sehr sehr selten 1-2 ma im monat geht aber schnell vorbei wenn ich mir n Film reinziehe oder sonst was find immer ablenkung ^^
    @ saske1 hast n bewertung
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.