komische Mail im Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von joker.org, 6. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Hallo Leute,

    ich bekomme seit ca. 2 Wochen (jetzt schon das 3. mal) immer eine Mail im Spamfilter, die keinen Absender und keinen Betreff hat. Sie ist genau an meine richtige eMail-Adresse adressiert und als Absender steht undefined und als Betreff: <kein Betreff>.

    Die Datei ist auch nur 1 KB groß.

    Was kann das für eine eMail sein?
    Ist das eine Phisching-Mail oder eine virenbelastete Mail ?

    Woher kommt so etwas bzw. wie kann man ohne Absender etwas verschicken?

    Danke.

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Gruß joker.org
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: komische Mail im Spamfilter

    sowas is normal egal ob man irgendwo ne email angegeben hat oder nicht...einfach alles löschen was du nicht kennst sprich email absender
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: komische Mail im Spamfilter

    Sehe ich auch so, löschen was du nicht kennst. Bei mir kommen auch welche an, die keinen Betreff haben oder wo der Absender eine willkürliche Ansamlung von Buchstaben hat. Aber was das sein kann, kann ich dir nicht sagen.
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: komische Mail im Spamfilter

    ich kanns euch sagen ;)

    es ist :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

    mehr net :p
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: komische Mail im Spamfilter

    jo einfach nua nen spam!!!^^
    wenns nen virus wer denke ma das die mail dann vllt etwas größer wer
    als 1kb
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: komische Mail im Spamfilter

    evtl ne billige batch ^^..
    für sowas lohnt sich ganet n thread zu öffnen geschweige denn zu diskutieren ^^
    dafür gibt es den schönen hyperlink der wie ne mülltonne aussieht..
    also ..
    WEG DAMIT ^^

    mfg checkz
     
  8. #7 7. März 2009
    AW: komische Mail im Spamfilter

    Hey,
    ok danke.
    Wollte eig. nur wissen, wieso kein Absender erscheint und wie so was überhaupt funktioniert.

    Gruß joker.org

    Bewertungen sind raus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - komische Mail Spamfilter
  1. komische Amazonmail

    Croczka , 25. September 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.069
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    856
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    600
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.292