Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stalker85, 13. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    Ich benutze schon seit vielen Jahren Icq aber erst seit diesem Jahr schreiben mich viele komische Leute an....

    Heute zum Beispiel:

    Nen Monat davor

    Was kann man machen damit solche Freaks einen nicht anschreiben?
     
  2. 13. September 2009
    AW: en mich imHilfe! Komische Leute schreib Icq an

    Einfach nicht antworten wenn siew dich anschreiben vllt gibt es aber auch ein spambot der die ignoriert bei icq kenne mich nicht so aus damit benutzte qip da bekomme ich nicht so welche nachrichten
     
  3. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    mich adden in letzter zeit auch total häufig irgendwelche leute mit der nachricht

    "hey, hier ist blablabla von samstag abend, kennst du mich noch? "

    total bescheuert, diese menschen haben echt langeweile, da antworte ich nichtmals und ab auf die ignoreliste
     
  4. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Das klingt schon sehr danach, dass deine ICQ-Nr. irgendwie abused wurde, also an irgendeiner einschlägigen Stelle / Seite / Forum eingetragen wurde oder so.

    Eventuell war es ja auch nur ein Versehen, hat vllt jmd ne Nummer vertauscht.

    Frag doch beim nächsten einfach mal, wo er deine Nummer her hat, dann kannst mal hinterher gehen.

    //Achja, sry, der erste meinte ja aus der IRC-Suche. Hm, vllt wars dann auch nur dummer Zufall, aber wenn nochmal was sein sollte frag einfach!!
     
  5. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Die kenne ich auch
    Die heisst Katie Hegger...nen Spambot...hat auch ne Freundin angeschrieben
    Habe die letzens erstmal auf die Ignoreliste gepackt

    Der Bot wechselt auch die Icqnummern..3 verschiedene Icqnummern von Kattie Hegger in meiner Ignoreliste
     
  6. 13. September 2009
    AW: en mich imHilfe! Komische Leute schreib Icq an

    Hast du vielleicht Feinde in der näheren Umgebung, die dich einfach nur bloßstellen wollen? Also angenommen, du würdest ja sagen, dann hätten die ja was zu lachen.

    Ich werd nur dauernd von irgendwelchen Leuten mit kyrillischen Zeichen im Namen angeschrieben, die dann nen Link zu ner ♂️♀️-Seite schicken. Kommen direkt auf Ignore, mehr kannste echt nicht machen.
     
  7. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Ey ich mag Katíe!

    Mit der kann man über alles reden, wenn man nicht gerade auf eine wohldurchdachte Antwort hofft

    Einfach Ignorrrr!!!! Und wenns zuviel wird Nummer Wechseln =P Sollte man sowieso ab und an machen zum aussortieren ^^
     
  8. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Ja ich mag Katie auch aber sie schreibt mir nie zurück
     
  9. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    =)=)=)=)=)=)=))=)=)

    selten so laut gelacht an diesem we ^^

    also welcher lässt sowas mit sich machen xD

    nein jezt zum thema : bekomme immer solche nachriten das ich i-etwas gewonnen habe dafür aber einen vertrag abschließen müsste und son müll.
    ich ignoriere das und lösche die.
    aber sowas wie du habe ich noch nie bekommen ^^
    ist ehh alles nur fake.
     
  10. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    du kannst bei ICQ und sämtlichen anderen Messanger Clients einstellen, dass zum Beispiel nur Leute dich anschreiben können, die du in deiner Freundesliste hast - der Rest wird komplett blockiert.

    Gleichzeitig solltest du noch einstellen, dass die Leute dich nur mit DEINER Zustimmung adden können. So bist du doppelt abgesichert und die "Freaks" werden dich nicht mehr nerven können

    * Ranokh *
     
  11. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    ich bekomm immer narichten von "Claudia Hattitten"
    die fragt immer, ob ich mich an sie erinnner. dafür gibts ne ignore list, kommt aber trotzdem 2x die woche ne naricht von der

    mfG
     
  12. 13. September 2009
    AW: en mich imHilfe! Komische Leute schreib Icq an

    is mir auch öfters schon passiert das mich irgendwelche leute/bots mit sowas anschreiben.
    setz ich immer ohne antwort auf ignore und fertig.

    denke ist das schlauste

    nerven tuts natürlich trotzdem aber machen kann man da glaube ich nichts..
     
  13. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Vieleicht wurde deine ICQ Nummer in irgendeinem Forum oder so eingetragen , von jemandem der dich ärgern will.
    Gib einfach mal deine ICQ Nummer bei Google ein dan siehst du auf welchen Seiten sie eingetragen ist.
     
  14. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    qip hat nen eingebauten spam schutz. da muss man dann ne sicherheitsfrage beantworten, wenn man nicht auf der friendlist steht.

    hab das aber noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen, obs funktioniert
     
  15. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?


    Ja genau mich hat die auch schon öfter adden wolln und in der nachricht stand "kennst du mich noch" oder sowas.

    und dann gibts noch son dämlichen bot vonwegen "claudia hat ******" oder kA wie die hies xD
     
  16. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Einfach die Person als "Spam" melden und blockieren....sollte es immernoch vorkommen, nimmste die Person in deine Kontackte auf und löschst den sofort und dann klickste noch ignorieren an dann haste deine Ruhe =) hoffe das bringt dich weiter.
    Sonst einen neuen Acount zu legen und die nummer nur deinen Kollegen geben und vorallem nicht in alle Foren wie Studi VZ und so angeben

    gruß BIOSHOCK
     
  17. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    stalker du grabscher.. gib ma nr von dem kerl der die party spendieren wollte wenn er die schuhe ablecken darf.. der darf gleich ma antanzen... meine schuhe darf er auch sauebr lecken wenn er mag...


    man wieso hab ich nie so ein glück dass mich son perverser anschreibt?????
     
  18. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    ...hat da jemand nen komischen fetisch?! ^^

    najo, bei mir waren es ne zeitlang nur immer irgendwelche russen.
    da dacht ich dass meine id sonste wo in irgendwelche listen gelandet ist, aber es scheint echt so als wenn es tausende von bots gibt die nix anderes zu tun haben.
     
  19. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Ihr habt alle keine Ahnung, die geilste ist Claudia Hattitten!

    Die kommen bei mir sofort auf Ignore, hab auch mit vielen Russen zu kämpfen und mit Leuten, deren Name mir nur in Symbolen angezeigt wird.
     
  20. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Da haste die Nr. 355785833 ....Ich dachte auch spasseshalber so was zu starten und die Weiber vorher durch Hunde laufen zu lassen oder richtig dicke Perlen am start zu haben die den Alten erstma platt walzen

    Claudiahattitten ist bei mir sofort auf der Ignore geladet ....allein wegen dem Namen
     
  21. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Ich finde das eigentlich sogar ganz lustig... Ihr solltet mal bewusst auf die Angebote eingehen.
    Den Typen mit dem Schuhelecken hättest du zum Beispiel sehr gut zu ner Party eines Freundes oder so schicken können, wär bestimmt ganz lustig geworden

    Es gibt meines Wissens nach keinen wirklichen Schutz dagegen, ihr könnt aber einfach nen anderes Programm benutzen, IRC, MSN, Skype, gibt ja so viele...
     
  22. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Klingt doch sehr verlockend.Sag doch einfach mal du gehst drauf ein und stimmt allem zu.Ich glaube die gundhis wollen nur leute verarschen und wenn du mitmachst werden sie es sein die abhauen und dich dann in ruhe lassen.es kann aber auch sein,dass sie das erst antörnt und die dann vor deiner Tür stehen und sich dann anspüucken lassen wollen^^
    Ignorieren...

    mfg

    EDITT//: Kann aber auch sein,dass jemand an deine Passwörter ran will und dir dann irgendetwas unterjubeln will,was du dann öffnen sollst und dann werden alle deine Passwörter auf seinen FTP server geladen...Vorsicht ist besser als Nachsicht
     
  23. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    hey du an deiner stelle würde ich einfach nicht drauf eingehen und keine gedanken drüber machen ist unnötig zeit vergeudet setzt die leute einfach auf die ignor!
     
  24. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Hab das gleiche Problem wenn ich mit meiner 6stelligen ICQ Nummer On bin kack spambots.
     
  25. 13. September 2009
    AW: en mich imHilfe! Komische Leute schreib Icq an

    löschen und auf igno und schon hat sich die sache erledigt.. man man
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.