Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stalker85, 13. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2009
    Ich benutze schon seit vielen Jahren Icq aber erst seit diesem Jahr schreiben mich viele komische Leute an....

    Heute zum Beispiel:

    Nen Monat davor

    Was kann man machen damit solche Freaks einen nicht anschreiben?
     
  2. 13. September 2009
    AW: en mich imHilfe! Komische Leute schreib Icq an

    Einfach nicht antworten wenn siew dich anschreiben vllt gibt es aber auch ein spambot der die ignoriert bei icq kenne mich nicht so aus damit benutzte qip da bekomme ich nicht so welche nachrichten
     
  3. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    mich adden in letzter zeit auch total häufig irgendwelche leute mit der nachricht

    "hey, hier ist blablabla von samstag abend, kennst du mich noch? "

    total bescheuert, diese menschen haben echt langeweile, da antworte ich nichtmals und ab auf die ignoreliste
     
  4. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Das klingt schon sehr danach, dass deine ICQ-Nr. irgendwie abused wurde, also an irgendeiner einschlägigen Stelle / Seite / Forum eingetragen wurde oder so.

    Eventuell war es ja auch nur ein Versehen, hat vllt jmd ne Nummer vertauscht.

    Frag doch beim nächsten einfach mal, wo er deine Nummer her hat, dann kannst mal hinterher gehen.

    //Achja, sry, der erste meinte ja aus der IRC-Suche. Hm, vllt wars dann auch nur dummer Zufall, aber wenn nochmal was sein sollte frag einfach!!
     
  5. 13. September 2009
    AW: Komische Nachrichten im ICQ - was tun?

    Die kenne ich auch
    Die heisst Katie Hegger...nen Spambot...hat auch ne Freundin angeschrieben
    Habe die letzens erstmal auf die Ignoreliste gepackt