Komische nero 7 probleme

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Skull82, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    hallo leute hoffe mal ich poste hier richtig


    und zwar....

    ich habe probleme beim brennen mit nero 7

    audio cds....... da brennt das programm "hüpfer" rein als ob die cd kratzer hat

    dvds brennen....... wenn ich eine dvd brenne gehts gut bei der 2ten (wenn ich sie gleich danach brenne ) stürzt der pc ab ......


    hat das noch jemand?
    was kann das sein?
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    hallo,

    vll hat dein System nicht genugen Speicher zur Verfügung...Nero empfiehlt min 512 MB Arbeitsspeicher..oder vll einfach mal De/ und neu installieren hilft oft auch...

    gruß Michael
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    nun arbeitsspeicher habe ich genug 1024MB

    de und neu installiert schon ca. 5 mal....
    das ist da das was ich nicht ganz verstehe alles bleibt beim alten......
    ist ziemlich sch**** wenn dir das programm jedem rohling verhunzt
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    Bei der Audio CD kann ich dir bei deimen Problem empfehlen die Brenngeschwindigkeit langsamer zu stellen. Umso langsamer, desto besser. Bei deinem DVD Problem kann ich dir leider nicht helfen weil ich selber keine DVDs brennen kann weil da immer Fehler auftreten. Also falls mir jemand helfen kann wärs auch nicht schlecht. Spar ich mir nen Thread


    Gruß, KissOfDeath
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    zu den audio cd´s muss ich KissOfDeath recht geben je langsamer desto besser,man sagte mir mal um die perfekte audio cd zu brennen sollte man max 4 fach brennen...habs nie getan und sie laufen (brenn max mit 24)

    zu den DVD´s...hmm gute frage aber ich hatte das auch mal und wusste nicht weiter also hab ich mir nero 6 wieder besorgt und seitdem läuft alles ohne probs...wenn du aber weiterhin damit brennen willst empfehl ich die nero nach jeder DVD neu zu starten dann sollte es kein ding sein.
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    Ich hatte andere Probleme mit Nero 7 das ich es nicht mehr starten konnte
    das Ganze Programm ist ein Bug versuch mal mit Nero 6
    wenn es dann geht dann liegt es an Nero 7 das ist echt fürn ars**
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    also erstmal würd ichs versuchen neu zu instaliieren.danach bei de audio cd:
    lowest speed einstellen.mal das häkchen bei pausen zwischen lieder setzen oder entfernen.
    bei dvd:
    von der dvd davor das (weis nicht wies geschrieben wird ich schreib in lautschrift imitsch entfernen.
    ansonsten auch lowest spee.und mal in ein anderes format konverten.kopierst du echte dvd´s oder welche die rutergeladen wurden?
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme


    hast es mal versucht das du Nero neu startest bevor du die 2te DvD reinschmeist ? evtl. verhaut der da was mit der alten :]
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    das mit den audio cds probier ich jetzt mal ......

    zu den dvds , also die erste passt perfekt und beim 2ten versuch geht er irgendwo beim transkodieren an a***

    nero 6 installieren hab ich schon versucht aber da schreib er das es ne neue version gibt....mein pc lässt mich nero 6 gar nicht mehr installieren.......

    das 6er war eh viel besser als das 7ner

    danke mal für die tipps
     
  10. 14. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    ich hate das probblem bei nero 7 das mein ganbzer pc gespint hat udn gar nichtz mehr ging darum benutzte ich leiber nero 6 oder wen irgendwan nero 8 rauskomt das also von nero 7 bin ich nicht beggeistert kan auch sein das meine version einfach nur schlecht war aber egal ich bleibe bei nero 6
     
  11. 14. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    Hab die selben Probleme mit Nero gehabt!
    Ich habs mir ganz einfach gemacht und einfach wieder die alte Version installiert
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    Nero 7???Nur probleme beim DVD brennen!!Würde dir empfehlen zu löschen und nur Reteail zu
    installieren,so mache ich es,der ist nur 120 mb gross und hat was ich brauche zum brennen..
    Oder andere brennprogramm benutzen..
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Komische nero 7 probleme

    also ich hab genau das gleiche Problem mit den Audio-CDs und auch das speed runterdrehen hat nicht geklappt... muss wohl n bug in nero selbst sein!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.