Komische Zeichen: Woher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Hi Leute,

    weiß jemand von euch, wie man solche Zeichen erstellt?

    √ιק รєвﻪรէﻪﻨռ Ŀﻪﻪร √ιק

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 8. November 2008
    AW: Komische Zeichen: Woher?

    Start -> Ausführen -> charmap

    Bei Word gibts dann auch noch eine Symboltabelle die darauf aufbaut, kann man also auch verwenden
     
  3. 8. November 2008
    AW: Komische Zeichen: Woher?

    Gibt es auch irgendwo einen Converter, der ein Wort automatisch in diese Zeichen umwandelt?
     
  4. 8. November 2008
    AW: Komische Zeichen: Woher?

    Jetzt wär's natprlich hilfreich, wenn man wüsste was für Zeichen das sind!

    Natürlich kann ich dir mit irgend einem Converter irgendwelche Zeichen erstellen ..


    Was genau für Zeichen das sind weißt du nicht, oder?
     
  5. 8. November 2008
    AW: Komische Zeichen: Woher?

    Hey,

    Ich kann Zeichen bzw. andere Schrifttypen mit meiner Tastatur und Windoof erstellen. ZB kann ich mit der tastatur russisch schreiben. Das geht wie folgt, unter systemsteuerung findest du Region und Sprachoption,das öffnest du. Wählst die registerkarte Sprache und klickst auf Details. jetzt kannst du andere Sprachen einfügen. Ein nachteil gibt es da, nicht bei jeder Sprache ist es ein "A" wenn du es auf der Tastatur drückst. Dafür benutzte ich folgende Seite wie zB Транслит по-русски

    Müsstest jedoch wissen welche Sprache du haben willst, dann drückste zB auf der Tastatur aufs" R" und er schriebt dir in diesem Beispiel das russische "R" hin.

    Gruß
    Gera
     
  6. 8. November 2008
    AW: Komische Zeichen: Woher?

    Start Alle Programme Zubehör Systemprogramme und dann Zeichentabelle

    Da kannse dir alle möglcihen zeichen raussuchen.
    Dann kopieren udn beispielsweise als Msn Name oder Counterstrike name kopieren.
    Fertig.

    LG Julia
     
  7. 8. November 2008
    AW: Komische Zeichen: Woher?

    markier die dinger dochmal bei word und mach andere schriftart vllt. tut sich was
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.