komischer stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von syphilis, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    hallo leute, also seit paar tagen ist mein stuhlgang ziemlich eigenartig.eigentlich hab ich nur durchfall.die farbe ist komisch schwarz und es riecht eigenartig.kann es am alkoholkonsum liegen?in letzter zeit trink ich nämlich ziemlich viel.eine freundin der ich ihn zeigte meinte es könnte krebs sein.aber damit einen arzt zu konsultieren getrau ich mich nicht,kennt einer das problem?
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    Weiß zwar nicht ob des ernst ist, da dein Ava in die Richtung geht und du relativ neu bist aber:

    Kann z.B. Darmkrebs sein oder aber nur ne Darmblutung. Wobei des "nur" eigentlich relativ ist. Solltest sofort und ohne Umwegen zum Arzt.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    Zeig doch mal ein Bild, damit wir das besser beurteilen können!
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    das muss doch nich sein ^^

    @threadersteller, am besten immer zum arzt gehn.. ferndiagnose von laien ist nichts, worauf man sich verlassen kann...
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    na klasse, 8 posts und dann sowas.. troll-alert?
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    Ja das ist Krebs, musste zum Arzt gehen, der schnürt dir dann den Dickdarm ab =)
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    Na und, nicht jeder spammt sich seine Beitrage höch in diskusionen.

    Mhh warum sollte man nicht zum arzt gehen. Sicher ist sicher.
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: komischer stuhlgang

    du willst nicht zu einem arzt (dich zu mindest beraten lassen) sonder frägst lieber hier in nem Forum??

    keine change!

    geh zu nem arzt und frag diesen, der kann dir am aller besten helfen und beraten

    Gruß BenQ

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.