Komischer Typ bei Wer-Kennt-Wen.de (BITTE LESEN)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 11. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2010
    Hi Leute !

    Hab gestern nen chilligen Abend zuhaus verbracht und Via Hamachi mitn Kolegen bissl was gezockt. Um 1 Uhr oder so musste en Kolege schnell weg ... un da haben wir die Zeit damit verbracht bei werkenntwen auf den Profilen rumzustöbern.. dann sind wir auf folgenden Typen gestoßen ..

    Profilseite (Achtung kann nur gesehen werden wer bei WKW angemeldet ist)

    Der Mann kennt 525 Leute , Davon kein Mann ..
    Er ist auf 412 Fotos verlinkt , Davon kein Mann zu sehn

    Teilweise wirklich extrem sittenwidrige Bilder ... solche bilder sind oke aber nicht auch solch einer öffentlichen Seite zu der auch Kinder Zugang habn, oder denke ich da falsch daürber !

    Wir haben gestern Abend sofort das Profil gemeldet aber noch hat sich noch nix getan ..

    ALSO WENN IHR BEI WKW ANGEMELDET SEID , SCHAUT EUCH DAS PROFIL AN UND HANDELT IN EUERM ERMESSEN !!


    Danke euch allen schon im Vorraus !
     
  2. 11. April 2010
    AW: Komischer Typ bei Wer-Kennt-Wen.de (BITTE LESEN)

    achja mein gott..

    wenn du den ganzen tag am frauen adden bist und keine kerle annimmst ist es nicht schwer sowas zu schaffen..

    ich glaube nicht das da was schlimmeres dahinter steckt
     
  3. 11. April 2010
    AW: Komischer Typ bei Wer-Kennt-Wen.de (BITTE LESEN)

    Ui , Hälfte vergessen ...


    Der Typ is Mitte 50 !

    Bei Hobby´s hat er folgendes stehn : FKK , Pic-Tauschen ..


    und mir ist schon bewusst das das geht nur frauen adden ^^ das is ja net das eigentlich Problem .. es geht mir eigentlich mehr um die Bilder ...
     
  4. 11. April 2010
    AW: Komischer Typ bei Wer-Kennt-Wen.de (BITTE LESEN)

    Kann man sowas nicht dort melden und die Admins löschen die Bilder/den Account?
     
  5. 11. April 2010
    AW: Komischer Typ bei Wer-Kennt-Wen.de (BITTE LESEN)

    Dann melde den Typen und mehr kannst du eigentlich nicht machen.

    Und bitte tuh mir und dem Rest hier ein Gefallen und close, da es wirklich ein unnützer Thread ist...

    mfg Brutails
     
  6. 11. April 2010
    AW: Komischer Typ bei Wer-Kennt-Wen.de (BITTE LESEN)

    Ja kann man ! Haben wir bereits gemacht. . aber anscheinend bringt das nix .. deswegen hier der aufruf dass wer bei WKW angemeldet ist den Typen melden soll !


    Naja auf Wunsch wird Thema dann wieder geschlossen .. Anscheinend ist sowas ja net wichtig ..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.