#1 16. Januar 2005 Ich hab immer so ein komisches Kassengeräusch (wie ne Registrierkasse) an meinem PC. Tritt nur zeitweise auf. Weiß jemand was das ist? greetz
#2 16. Januar 2005 Mach mal deinen Rechner auf und lokalisier das mal...mit "aus dem Rechner" wird man dir nicht weiterhelfen können. Vielleicht ist aber nur etwas locker angeschraubt...
#3 16. Januar 2005 Hab mich da wirklich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit daß das Geräusch über die Lautsprecher kommt.
#4 16. Januar 2005 Ich schätze dass es ein handysignal ist...kommt bei meinen boxen und radio auch öfters vor...schadet aber den boxen nicht..=)
#5 16. Januar 2005 Entweder kommt das von ICQ, MSN-Messenger etc. Oder es öffnet sich irgendein Popup-Fenster das dieses Signal erzeugt. Greeeeeeeeeeetz Toka
#6 16. Januar 2005 Passiert bei mir auch manchmal^^ Nervt manchmal n bisschen aber soll ja boxen geben, bei denen das nicht auftritt
#7 16. Januar 2005 oder deine boxen sind billig mein subwoofer empfängt immer ausländisches radio wenn ich nix anhör
#8 16. Januar 2005 Nenee, 100% kein Handysignal ! Es ist der künstlich erzeugte Sound von einer älteren Kasse wie im Supermarkt: Knopfdruck und die Kasse geht auf. Popup geht auch keiner auf. Ich hatte dasselbe zwischendurch auf meinem alten Rechner (hab seit 3 Tagen nen neuen). AntiVir findet auch nix. hmm....
#9 17. Januar 2005 lol, der is ja cooooool!!!!! so einen will ich auch^^ @topic: hast es mal mit anderen boxen probiert? das is irgendwie total daneben -.- das hört isch echt nach nem boxenprob an... oder irgendeinem bescheuerten windoze sound
#11 4. Februar 2005 Wohnst du neben nem Supermarkt? Wenn nicht,würd ich mal checken, ob deine Boxen richtig angeschlossen sind oder es irgendein hardware defekt vorliegt.Vielleicht liegts an deiner Soundkarte? Oder es ist Softwarebedingt. Da solltest du mal testen, ob dieser Ton auch kommt, wenn du kein porgramm laufen lässt. Wenns immer noch da ist, würd ich mich mit dem Kundendienst der BoxenFirma in verbindung setzen. wasa
#12 4. Februar 2005 das ist auf jeden fall irgendeine software die das geräusch erzeugt aber welche software erzeugt ein kassengeräusch ??? ?( musst ma googlen
#13 4. Februar 2005 Du hast nicht reinzufällig DU Meter ^^? Denn das erzeugt glaube ich, sobald das kleine Statusfenster auftaucht so ein Geräusch. Falls du es hast, musst du mal schauen, ob du irgendwo die Soundeinstellungen findest