Komisches MSN Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Marci90, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    Hi Leute,

    Also habe da schon seit Jahren nen Msn Problem..

    Wenn ich auf verbinden klicke, dauert es ca. eine halbe minute, bis msn sich eingeloggt hat und dann stockt am anfang ca noch alles ne halbe minute, sodass ich nix machen kann, und wen mich dann sofort einer anschreibt hängts noch mehr...

    Dazu kommt noch, dass immer wenn ich Smileys speichern will er sagt, dass es keine gültige bilddatei sei..

    Gestern habe ich MSN angemacht und nach 3 sekunden war ich verbunden, nix am hacken und komnte smileys speichern...

    Dachte da oh cool hat sich quasi automatisch repariert.

    So heute mach ichs wieder an, wieder das gleich...


    Habs auch schon 100x neu installiert...bringt nix


    Würde mich über Hilfe freuen


    MFG MArci
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    kann es sein das du wenig ram hast? das könnte in grund sein das es am anfang hängt
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    hi ich will dir hier jetzt keine angst oder so machen, aber ich hatte das selbe problem mal als ich einen keylogger bzw tojaner drauf hatte, hab mein laptop neu formatiert und dann gings wieder einwandfrei...bitte korregiert mich wenn ich was falsches sage!

    MFG Zündapp
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    hmm hast du es komplett deinstalliert?? ordner, registry etc?? wenn es dich so stört, installier doch windows von neu! würd ich jedenfalls machen wenn ich keine lösung finde bzw. wenn es länger als 30min dauern würde
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    Also ...

    1. Hab 1 GB Ram, daran dürfte es nicht scheitern

    2. Trojaner, könnte sein ja... müsste ma wieder virentest machen...aber weiß nich warum es dann gestern ging, und heute dann nich wieder..

    3. Nur wegen MSN habe ich keine Lust alles neu aufzubauen

    Aber THX an euch schomma..
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    dann rate ich dir trillian zu nutzen
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    Trillian hasse ich

    Wollte grad ma Virencheck machen, da hab ich BlueScreen gekriegt...

    Also bin ich zun entschluss gekommen, dass ich morgen ma formatiere und gucke obs dann alles wieder geht

    TXH Für eure Hilfe

    MFG Marci
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: Komisches MSN Problem

    kein problen^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.