Komm aus Windows nicht mehr raus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jago, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    Hallo,
    hab ein Riesenproblem mit meiner Windowsbeendung. Gehe ich auf Start "Windows Beenden"
    kommt dann nicht mehr die Anzeige "Windows wird beendet" sondern er geht dann gleich wieder rein ins Programm.
    Ich hoffe auf eure Hilfe.
     
  2. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    kann sein das du keine adminrechte hast .muss ein benutzerkonto anlegen als administrator-

    dann ........

    Berechtigung für das Herunterfahren des PC erteilen

    Unter Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten gibt es den Punkt Herunterfahren des Systems. Mit dieser Einstellung wird definiert wer den PC herunterfahren darf.

    --> einen Benutzer (Gruppe) definieren der nicht berechtigt ist herunterzufahren.

    Zum Herunterfahren: Abmelden, mit einem berechtigten User anmelden, herunterfahren


    anderes wüsste ich jetzt auch nicht

    gruss
     
  3. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    strg alt entf.

    dort beendest du unter prozesse alle anwendungen, die du beenden kannst, dann kannst du den pc herunterfahren.

    geht das nicht

    start ausführen "cmd"
    in der dosbox gibts du ein
    "shutdown.exe"

    mfg spotting
     
  4. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    Hab ich grad probiert, und er macht mal wieder einen neustart
     
  5. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    ???

    neustart oder wieder zurück ins windows ... ist ein kleiner unterschied.

    also, bootet dein system neu?
     
  6. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    wieder zurück ins Windows
    Äh, falsch, er macht einen Warmstart, bootet neu.
     
  7. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    Egal was ich auch tu, der Bildschirm wird dann schwarz und Windows wird neu aufgebaut.
     
  8. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    Ich hab selber schon so einen ähnlichen Fehler gehabt, hab es aber nicht hingebracht den Fehler zu beheben. Ich hab dann die Festplatte formatier und Windows neu hinauf gehauen.
     
  9. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    Ich hab eigentlich nicht vor, nochmal zu formatieren.Es muss einen einfacheren Weg geben.
     
  10. 5. April 2007
    AW: Komm aus Windows nicht mehr raus

    versuch es mal mit einem Programm wie "Super Fast Shutdown". Aber pass auf das Programm beende Radikal alles was läuft also sei sicher das nichts wichtiges/ungespeichertes offen ist!
    edit: was passier, wenn du den ausschaltknopf kurz antippst weil so fähr XP ja mit den standart Einstellungen auch herrunter
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.