Komm bei Call of Juarez net weiter hänge an der Mine!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Hey leutz,
    ich wollt ma fragen ob mir jemand helfen kann ich komm net in die mine rein weil die brücke zusammen bricht und ich dann ins wasser falle und dann sterbe!Wie komm ich da in die mine rein!

    thx schon ma im vorraus und ein 10ner is sicher für den der mir hilft!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Komm bei Call of Juarez net weiter hänge an der Mine!!!

    Du darfst nur auf die hell hervorgehobenen Steine springen... ansonsten kommt von links nen fetter Balken der dich runterwemst ;)
    Ist eigentlich ganz einfach, musst nur ordentlich springen
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Komm bei Call of Juarez net weiter hänge an der Mine!!!

    genau und nicht zu weit bin da auch schon hängengeblieben aber sonst gehts. hoffe das hilft
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...