Komm hol das lasso raus...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Steckdose, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    ich find das video geil wie die soldaten da tanzen xD keine hobbies

    Holt das Lasso raus in fernen Usbekistan - YouTube
     
  2. 3. März 2008
    AW: Komm hol das lasso raus...

    dann hast du aber keine ahnung.
     
  3. 3. März 2008
    AW: Komm hol das lasso raus...

    Also zuerst einmal hut ab ich hab mich fast tot gelacht. Andererseits finde ich das Video etwas beschrenkt...in der Arme und immer noch so kindisch. Dazu frag ich ich ob die nicht besseres zu tun hätten als ein Videoclip zu "Cowboy und Indianer" zu drehen... naja ich hoffe ich werde in der Arme auch so viel Spass haben

    lg timmy

    Ps: Passt jetzt vieleicht nicht zum Thema aber das muss jetzt einfach einmal geschrieben sein: Hier geht es nicht darum möglichst viele Beiträge zu schreiben sonder viele, sinnvolle und textreiche Beiträge zu schreiben...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.