komm mit vista nicht ins internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.bajram, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    also habe mir eben vista installiert. aber das problemm ich ist komme nicht online ich gehe über ein router ins internet und wenn ich das patch kabel in meine netztwerkkarte stecke kommt unten bei netztwerk immer so ein ausrufezeichen. ich verstehe das nicht. jetzt habe xp wieder drauf und damit komme ich ohne pobleme ins internet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: komm mit visa nicht ins internet

    Vielleicht haste keine Treiber installiert versuch mal die sachen von der Routercd zu installieren.
    Noch ne idee wäre dass du vll nicht alle netzwerk protokolle installiert hast.

    MFG
    COnfuZed
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: komm mit visa nicht ins internet

    probier bei dir die netzwerktreiber zu installieren? oO
    gruß, omen
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: komm mit visa nicht ins internet

    Folgende Fragen:
    1. Was für einen Netzwerkadapter nutzt du?
    2. Wird dein Router in der Netzwerkumgebung erkannt?
    3. Schon manuelles eingeben der IP-Adresse versucht?
    4. Stelle im Gerätemanager unter den Eigenschaften deines Netzwerkadapters "IPv4 Checksum offload" auf Disabled, falls dieses keine besserung bringt, wieder zurückstellen.
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: komm mit visa nicht ins internet



    1.Nvidia nforce neworking controller. ( as rock mainboard)
    2. ja wird er. er zeigt mir die richtige ip des roters an.(da kommt aber immer inaktives netztwerk oder so)
    3. ne habe ich noch nicht (habe vista wieder formatiert muss ich mal versuchen)
    4. habe ich auch gemacht




    noch eine kurze frage wenn ich zwei betriebsysteme drauf habe. kann ich eins davon löschen ohne zu formatieren ?
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: komm mit visa nicht ins internet

    habe eben wieder installiert und nochmal nach geguckt.im netzwerk dateils

    da gibt es doch einmal was mit einer 4 und mit einer 6. da wo die 4 steht zeigt er mir die ip der routers und bei der 6 steht nix und da steht auch inaktiv oder so etwas .....


    hoffe ihr wisst was ich meine :D
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: komm mit visa nicht ins internet

    Also wenn da ein Ausrufezeichen ist, heißt das meistens dass irgendeine Firewall oder ein ähnliches Programm läuft und das blockt, ist bei mir zumindest so, wenn du so etwas aufm Pc hast, einfach ausschalten, dann kurz warten, vlt. neustarten und dann sollte das ganze Laufen.

    MfG firef0kz
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    also am router ist die die firewall ausgeschaltet dann könnte es nur an der firewall liegen die bei vista dabei ist.

    kann ich eigenlich zwei betriebsysteme drauf haben und eins davon löschen ohne zu formatieren ?

    lag auch nicht an der firewall von vista.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...