Komm net weiter bei Call Of Juarez :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Champ100, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    hiho leutz!

    wollte mal fragen ob jemand von euch schon soweit ist.

    ich bin in ner art wüste, dort steht net kirche und wenn ich dort durchgehe sehe ich 3 gräber...wenn ich zum 3. grab gehe dann sieht er das medallion noch vor seinen augen durch ein loch...wenn er dann durch das loch guckt, sieht er einen stein wo denk ich mal der schatz vergraben sein soll oder so...nur ich bekomme den stein net bewegt...hab schon ewig ausgetestet aber kein plan was ich machen soll da....hoffe jemand iss schon soweit und kann mir dabei helfen


    Bewertung ist natürlich auch dabei

    MFG
    Champ100
     
  2. 12. September 2006
    AW: Komm net weiter bei Call Of Juarez

    Du musst links aufs Kloster hüpfen, dann über die ganzen Berge und dann kommst du irgendwann zu na Stelle wo oben ein großer runder Stein liegt.
    Da musst du dich mit der Peitsche gegen schwingen... der rollt dann runter und haut den Stein über dem Grabzugang weg und schwups biste in der Mine
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.