komm nich vom fleck :(

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DonnieDarko, 31. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2010
    Hey RR!

    Alsoo ich steh bergab mit meinem BMW E46 318, direkt vor mir ist ein anderes Auto geparkt.
    Will ich zurückfahren (sprich bergauf) drehen nur die Reifen durch -> Heckantrieb + Schnee unter den Reifen, der sich mit jedem Versuch noch mehr festfährt.

    Normalerweise kratz ich das Eis einfach mit meinem Eiskratzer weg, aber das is jez so fest, das ich nich weiss was ich machen soll?

    Habt ihr nen Tipp?
    z.B. mit heißem Wasser dahin und draufkippen oder so?

    lg
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: komm nich vom fleck

    heckantrieb>steinplatten in kofferraum,sandsäcke oder blumenerde halt damit gewicht auf der hinterachse ist und die räder grip bek.
    auf keinen fall heißes wasser!
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: komm nich vom fleck

    Im Notfall die Gummifußmatten unterlegen
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: komm nich vom fleck

    hab velourmatten
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: komm nich vom fleck

    Etwas Sand streuen dann müsste es besser gehen.
    Und Gewicht auf die Hinterachse bekommen, wie oben geschrieben.
    Auf keinen Fall heisses Wasser drüberkippen, riskierst damit einen Riss in der Scheibe.
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: komm nich vom fleck

    Weil Menschen die Jumpstyle als "Tanz" bezeichnet erhängt gehören hahaha!

    yo ich werd ma mit hamma und schneekratzer dahin, gewicht kann ich leider nich in kofferraum bringen weil die karre zu weit weg steht von der wohnung.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.