komm nicht in msn...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Das Omen, 1. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    hallo.....
    hab en problem und zwar komm ich nicht in msn rein seit ich formatiert hab.
    bei nem kumpel komm ich rein deswegen schlies ich falsches pw und benutzernamen aus.....

    liegt es vll daran das ich bei ihm noch angemeldet bin? der müsst dann doch eigentlich rausfliegen...

    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/7923/damnyf8.jpg}
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: komm nicht in msn...

    ich hatte den fehler immer, wenn irgendeine firewall oder sonst was, das geblockt hat (dann war aber auch IE geblockt) .... geht bei dir dein internet explorer ?
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: komm nicht in msn...

    ja der funktioniert.... firewall oder sowas kenn mich da nicht aus, aber extra installiert hab ich da nichts
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: komm nicht in msn...

    ich glaub auch dass es am firewall liegt: ich nehm an du hast sp2, schau mal unter systemsteuerung--> windows firewall--> register ausnahmen ob msn dabei is wenn nicht fügs dazu (programme)

    oder du installiert msn neu...

    hoff dir geholfe zuhaben
    mfg xavia
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: komm nicht in msn...

    die sache mit der firewall ist so schon ganz richtig, da brauchst du nichts, das würde eh nichts bringen....

    nun, back to topic

    der fehle rkommt daher, wenn msn seine uhrzeit mit der der server vergleichen will und du auf deinem rechner lokal eine falsche uhrzeit / ein falsches datum eingestellt hast.

    aktualisiere die uhrzeit auf heute und jetzt und es sollte wieder gehen. wenn beides scheinbar richtig ist, achte auch auf das jahr.

    mfg
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: komm nicht in msn...

    das kann echt sein ich hab hier komischerweise den 1.2.06 danke sehr
    hab kein sp2.
    juhuuuu es geht danke dir!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.