Komma zu Punkt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von batslayer, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Hallo!
    Ich möchte gerne wissen wie das geht, dass ich auf dem NUM-Block statt dem Komma einen Punkt habe.
    Brauch den Punkt bei den Programmen für die schule öfter als das Komma.
    patchkeyboard und MSKLC habe ich schon probiert aber ohne Erfolg
    Suche nun seit einer Woche finde aber keine Lösung
    Ich benutze Windows Vista 64bit.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2009
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: Komma zu Punkt

    Danke funktioniert nun endlich
     
  5. #4 8. Februar 2009
    AW: Komma zu Punkt

    Noch einfacher und ohne das tausendste Extratool das mitgestartet wird (nervt mich zumindest immer):

    Systemsteuerung -> Regions- Sprachoptionen -> Sprachen -> Details

    Dort guckste ob in der Liste schon Englisch auftaucht. Wenn nicht, über Hinzufügen hinzufügen.

    Dann unten auf Tastatur klicken, dort für "Eingabegebietsschema wechseln..." eine gewünschte Kombination einstellen. Default ist "Linke Alt + Shift".

    Jetzt kannste einfach durch Drücken dieser Tasten auf die englische Tastenbelegung wechseln und wieder zurück zur deutschen. Naja und in der englischen hast du den Punkt auf dem Num-Block.
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Komma zu Punkt

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...